Seite 1 von 1

Hamburg CCH Karte gesucht

BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 18:12
von Wendy
Hoffe einer kann mir helfen.

Suche für eine ganz leibe Freundin eine Karte für Hamburg am 8.05.
Wir haben zwar was bei Ebay gefunden, doch 2 Karten Reihe 5 für zusammen 40€ (versteigerung läuft noch)
kommt uns etwas "Komisch vor"

Und die andere wäre zwar Reihe 1, aber leider für meine Freundin viel zu Teuer.
Und sie meinte das es ja nicht erste Reihe sein muss.

Daher wollte ich fragenob jemand noch eine Karte zum verkaufen hat, jemadnen kennt der nicht nach Hamburg kommen kann, oder meien Freundin mit reinnehmen würde.

Würde ihr gerne diese Freude machen, da sie lange Zeit sehr krank war. Ich selber hab gerade weder Job noch Geld, so das ich ihr die Karte auch nicht schenken könnte.

Bitte meldet euch bei mir.
Es wäre schön ihr dieses Konzert zu ermöglichen. Wäre auch ihr allererstes von Roger.

Danke fürs lesen und vielleicht bis bald

Herzlich Wendy

Re: Hamburg CCH Karte gesucht

BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 21:16
von Rocco
Hallo Wendy,

frag mal Marko!
Der hat noch eine übrig, wenn ich mich richtig erinnnere.
- Aber heute ist er in Chemnitz!

LG Rocco