• Werbung

Dez. 2015: "A Time For Peace - Christmas Album" Re-VÖ:2007

Hier stell ich euch mal jeden Monat ein oder zwei Longplays etc. vor, welches auf der INTRO-Page läuft.

Dez. 2015: "A Time For Peace - Christmas Album" Re-VÖ:2007

Beitragvon Rocco » Di 1. Dez 2015, 16:58

Hallo Fans!

nun ist schon wieder Dezember und das Jahr fast vorrüber und was passt natürlich immer in die Weihnachtzeit? Richtig, ein Album von Roger!

Diesmal passend: "A Time For Peace". Ich denke mal die Worte sprechen jedem aus der Seele, und niemand wünscht sich diese Zeilen seenlichster nach den vergangenen Wochen, bei dem was in der Welt passierte.

Ein Album welches welches trotz seines Alters immer noch höhrenswert ist.

Titel: "A Time For Peace - Christmas Album"
Label: Universal Music
Label#: HP200716 (EAN:5709283007168)
VÖ: 2007 - Dänemark

Cover:
Bild

Tracks:
01| Hallelujah It's Christmas
02| Mighty Like A Rose
03| Christmas Song
04| Country Christmas
05| Darcy The Dragon
06| The Governor's Dream
07| Momma Mary
08| Guten Abend, Gute Nacht (Brahms Lullabye)
09| Home For Christmas
10| A Time For Peace
11| Christmas Is Here Again
12| Tiny Angels
Bonus Track:
13| Little Shepherd

Clips:


"A Time For Peace" Ein Album fast 40 Jahre alt, den die Erstveröffentlichung war 1976.
Dafür erhielt Roger später auch eine Platin-Platte als Auszeichnung!
Roger versuchte mit diesem Album sein persönliches Gefühl für Weihnachten zu übermitteln, deshalb veröffentlichte er dieses Album mit seinen längjährigen Kollegen/Freunden: Eric Robertson, Greg Adams und Stephanie Taylor.

Universal hat dieses Album eben 2007 neu veröffentlicht und noch einen Bonus Titel "Little Shephard" dazu gepackt. Dieser Titel ist glaube ich noch etwas älter aber passt halt dazu. (Wurde auch schon mal hier im Forum darüber geschrieben.)

Momma Mary den hatte Herr Munro auch noch mal für sich entdeckt und daraus eine deutsche Version "Komm schenk mir nur deine Liebe" gemacht. Ein richtig schöner Titel!


(Ebenfalls schon hier im Forum darüber geschrieben.)

So nun genießt etwas die Weihnachtszeit, natürlich mit einem von den vielen Weihnachtsalben von Roger!
Wünsche Euch allen ein paar ruhige und besinnliche Tage. Und denkt an eure Liebsten.
:)

Bis denmächst!

Finde "The Roger Whittaker Christmas Album - A Time For Peace" auf ebay!
Finde "Roger Whittaker - A Time for Peace - The Roger Whittaker Christmas Album" bei amazon
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Werbung

Re: Dez. 2015: "A Time For Peace - Christmas Album" Re-VÖ:20

Beitragvon Raroke » Do 3. Dez 2015, 14:41

:D Hallelujah - ist das schön, dieses Album ist mein alljährlicher musikalischer Begleiter im Advent und zu den Festtagen :!:

Hallelujah ist dann auch gleich mein Favorit.
Ich wünsche Rocco und allen Fans eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest mit Roger musikalisch untermalt.
Raroke
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 9. Aug 2012, 04:10


Zurück zu Album des Monats - Rubrik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron