• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Mai 2016: "Sincerely Yours" (CD) VÖ: 1990

Hier stell ich euch mal jeden Monat ein oder zwei Longplays etc. vor, welches auf der INTRO-Page läuft.

Mai 2016: "Sincerely Yours" (CD) VÖ: 1990

Beitragvon Rocco » So 1. Mai 2016, 14:19

Hallo Freunde,

auch im Wonnemonat Mai gibts für euch natürlich auch wieder ein Album des Monats.

Diesmal gibts eine Compilation aus den USA. Vielleicht kennen diese Compilation ja einigige von euch noch nicht. ;)

Rausgesucht habe ich:

Titel: "Sincerely Yours"
Label: Heartland Muisc
Labelnr.: HD 1091/1092 (CD) (auch als LP und MC erschienen)
Land: USA

Cover:
Bild

Tracks:
01| Spanish Eyes
02| Born Free
03| I Can't Stop Loving You
04| Always
05| So Far, So Good
06| It's All In The game
07| (Hey Wan't You Play) Another Somebody Done Somebody Wrong Song
08| My Happiness
09| Green, Green Grass Of Home
10| I Love You
11| Stardust
12| Song Sung Blue
13| Half As Much
14| Thank You Love
15| My Prayer
16| Am I Losing You
17| Hawaiian Wedding Song
18| Tenessee Waltz
19| Oh, My Papa
20| The Wind Beneath My Wings
21| It's So Easy
22| Everything Is Beautiful

Clips:

Sincerely Yours vereint gute alte Evergreens und einige Songs aus Roger damaligem Album "Living & Loving".
Zusammen ergeben diese Mischung eben diese, wie ich finde, sehr gute Compilation.

Angefangen von Spanish Eyes, ein Oldie den viele Interpreten schon eingesungen haben. Und hier in der Version von Roger, klingt der auch noch super.
Born Free ist für mich auch ein wunder schöner Song! Den man auf sich wirken lassen muss.
Natürlich sind auch all die anderen sicher dem ein oder anderen bekannt, aber nicht von Roger gesungen.
Tennessee Waltz z. B. den kennt ich zum Beispiel auch von Hank Williams jr. oder Conni Frances. Ireen Sheer hats mal u. a. auch mal in deutsch gesungen.
Bei dieser Compilation haben alle Oldies so einen Hauch von Country Music, wenn man sie sich anhört. Was mir aber eben auch eben gefällt.

Ein besonderes Highlight ist der Song "Oh, My Papa", oder nicht?
Diesen hat Roger auch live präsentiert und ist zum Glück auch auf der DVD "Live From The Tivoli" (Wienerworld WNRD 7022) erschienen. Diese kann ich euch allen nur empfehlen.
(Gabs manchmal noch für 3€ bei Discountern oder probierts bei Ebay oder Amazon.)

Hier mal ein Ausschnitt aus der DVD:

Diese Compilation zeigt uns wieder mal, dass es Roger auch anders kann. Bei vielen, diese diese Seite aber eben nicht kennen, wurde er ja eben immer gern als "Schnulzensänger" genannt.
Er ist ein Ausnahmekünstler mit vielen Seiten, welcher eben auf der ganzen Welt eine große Fangemeinde hat. Und bin froh, dass er sein Talent genutzt hat um Menschen mit seiner Musik zu berühren.

Der letzte Titel auf dem Album lautet "Everything Is Beautiful", das meine ich auch!

Also viel Spaß beim anhören bzw. hört sie euch wieder an, wer sie sein eigen nennen kann!

Finde "Roger Whittaker - Sincerely Yours" bei amazon
Finde "Roger Whittakerr - Sincerely Yours" auf ebay!

Finde "Roger Whittaker - Live DVD" bei amazon
Finde "Roger Whittaker - Live DVD" auf ebay!
Rocco
Administrator

Werbung

Re: Mai 2016: "Sincerely Yours" (CD) VÖ: 1990

Beitragvon Raroke » Di 3. Mai 2016, 16:15

Wunderschöne Evergreens und unser Roger kann sie so schön singen mit seiner eigenen Note, wunderschön :!: :D
Das Album habe ich auch in meiner Sammlung und das ist ein Schmankerl. Werde sie gleich mal wieder hervorholen.
Roger ist eigentlich ein Allround.Talent und keinesfalls nur ein Schnulzensänger, jedoch haben diese auch ihre Berechtigung.
Je nach Stimmung wähle ich die Musik von Roger aus.

Meiner Mutti gefiel immer "Stardust" so gut und sie wunderte sich, dass Roger dieses Lied so schön sang, weil sie ihn auch nur von den Liedern kannte, die man so üblicherweise in Deutschland kennt.
Meinen Vati habe oft bei Ausflügen im Auto "Oh mein Papa" vorgespielt und er strahlte dann immer glücklich.
Ich mag "Hawaiian Wedding Song" sehr und es gefällt mir von Roger besser, als von Elvis .
LG Randi
Raroke

Zurück zu Album des Monats - Rubrik