• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

April 2017: "So viele Jahre mit Euch" (CD) VÖ: 2010

Hier stell ich euch mal jeden Monat ein oder zwei Longplays etc. vor, welches auf der INTRO-Page läuft.

April 2017: "So viele Jahre mit Euch" (CD) VÖ: 2010

Beitragvon Rocco » Mo 3. Apr 2017, 15:56

Hallo Freunde,

April, April der macht was er will.
Ja so kann man, daß hier auch bezeichnen. Leider gibts, durch einige kleine Probleme, unsere Album des Monats etwas verspätet.

Diesmal habe ich Euch Rogers vorletztes Album aus dem Jahre 2010 herausgesucht.

Titel: "So viele Jahre mit Euch"
Label: Sony Music
Label#: 88697-61473-2
Land: Deutschland
Vö: 2010

Cover:
Bild

Tracks:
01| Shannon River Lady
02| Der Mann meiner Frau
03| Mutter der Braut
04| Goodbye Geronimo
05| Hey Leben!
06| Einer geht immer fort
07| Danke Deutschland
08| So viele Jahre mit Euch
09| Henry Thompson's Gold
10| Auch Engel können sich verfliegen
11| Die letzte Rose
12| Fluss des Lebens
13| Das kleine Haus
14| Auf unser Wiedersehn

Clips:

"So viele Jahre mit Euch"... sollte eigentlich das letzte Album sein, deshalb erhielt es wahrscheinlich auch diesen Titel.
Auch einen Tracktitel (Nr.8), der aber eigentlich nicht übereinstimmt. Eigentlich heisst er nur "So viele Jahre". Denn Rest hat bestimmt nur einer "drangebastelt" um irgendetwas zu bewirken.
Aber so ist halt Sony Music, dass wissen wir ja. :)

Die Songs ansich haben zwar nicht den Flair von Altmeister "Nick Munro", aber dennoch sind es angenehme und hörbare Titel.
Auf dem Album zeigt Roger uns auch mit seinem damals 74 Jahren seine Vielfältigkeit.

"Goodbye Geronimo" ist auch wieder was spezielles und genial zu gleich. Überzeugt euch selbst. "Roger in Bestform!"
Gibts bestimmt auch in Englisch Sprache und wird irgendwo in den Archiven liegen. ;)

Auf diesem Album ist sicherlich für jeden von Euch etwas dabei was besonders gefällt oder eben auch nicht.

Das was mir nicht gefällt sind die Songs im "Country-Stil". Die klingen mir so sehr nach Linda Feller. Hätte man bestimmt noch etwas anders machen können.

Alles in allem ein schönes Album.

LG

Hier mal noch ein paar Videos zum Album:

[Quelle: ZDF infokanal / März 2010]

Ansehen auf youtube.com

----
Finde "Roger Whittaker - So viele Jahre mit Euch" bei amazon
Finde "Roger Whittaker - So viele Jahre mit Euch" auf ebay!
Rocco
Administrator

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Zurück zu Album des Monats - Rubrik