• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Juli 2017: "What A Wonderful World" (CD) VÖ:1988 -Kanada

Hier stell ich euch mal jeden Monat ein oder zwei Longplays etc. vor, welches auf der INTRO-Page läuft.

Juli 2017: "What A Wonderful World" (CD) VÖ:1988 -Kanada

Beitragvon Rocco » Sa 1. Jul 2017, 18:21

Hallo Freunde,

das erste halbe Jahr auch wieder geschafft. Auch im Juli wieder ein neues "Album des Monats".
Diesmal eines aus Kanada aus dem Jahre 1988.

Titel: "What A Wonderful World"
Label: Tembo Music Canada
LabelNr.: MPCD-4088
Jahr: 1988

Cover:
Bild

Tracks:
01| I Was Born
02| What A Wonderful World
03| All Of My Life
04| Red Roses For A Blue Lady
05| Come With Me
06| Chicago Girl
07| Unchained Melody
08| Swaggie (Australien Whistler)
09|It's Now Or Never
10| Let Me Be You Sun
11| I Love You Because
12| A Day In The Life Of A Lucky Man
13| High
14| Family

Clips:

Ein Album der ruhigen Art, mit vielen Evrgreens im Roger Style.
Darunter natürlich auch seltene veröffentlichte, wie "Chicago Girl", "Family".

Wieder eine Compilation der besonderen Art, durch eben solche Mischungen. Die die Vielseitigkeiten von Roger erkennen lassen.
Ich höre dieses Album des öfteren und kann nur sagen TOP!

Kennt Ihr es, bzw. alle Songs?

Wümsche Viel Vernügen!
Rocco
Administrator

Werbung

Re: Juli 2017: "What A Wonderful World" (CD) VÖ:1988 -Kanada

Beitragvon Raroke » So 2. Jul 2017, 15:06

Danke an Rocco für das Album des Monats Juli !
Alle Lieder sind mir bekannt, Roger singt ein Lied, mit dem auch Elvis erfolgreich war: "It´s now or never".
"High" ein wunderbares Lied !
Roger kann einfach alles singen, es klingt immer gut, so wie die Evergreens "Red Roses For A Blue Lady" und "What A Wonderful World", von Letzterem kenne ich von Roger zwei Versionen, einfach nur Klasse :!:
Dann das beschwingte "Let me be your sun" ist ein Gute-Laune-Song, den ich sehr mag ! :D
Und die Whistler von Roger sind immer ein Genuss und ich mag sie besonders gern und sowie "Swaggy" und die anderen habe ich viel zur musikalischen Untermalung meiner privaten Videos von Ausflügen verwendet. Und wenn ich mit Verwandten und Bekannten diese Videos anschaue, sind sie immer erstaunt, weil sie diese Whistler gar nicht kennen und auch viele Lieder von ihm nicht, das ist schade und so lernen sie auch bei mir die nicht so bekannten Lieder und Whistler kennen, die den bekannten in keinster Weise nachstehen.
Immer wieder ein Genuss !
Raroke

Zurück zu Album des Monats - Rubrik