Seite 1 von 1

Oktober 2017: "Live At The Fairfield Halls, Croyton" (1987)

BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 14:23
von Rocco
Hallo Freunde,

es wird wieder Zeit für ein neues Album des Monats.
Diesmal gibts auch wieder einen leckerbissen für Euch. Dieses wurde zwar hier im Forum auch schon vorgestellt, aber eben noch nicht als Album des Monats.
Obwohl es ja eigentlich keines ist, da es ja nie erschienen ist. :shock:
Aber was solls:

Titel: "Live At The Fairfield Halls, Croyton"
Label: BBC Transcription Sevice
LabelNr.: CN4994/S
Jahr: 1987
Land: UK (Niemals als CD/MC/LP veröffentlicht!)

Cover:
Bild

Tracks:
01| -Intro- (Peter Clayton)
02| Welcom Home
03| My Land is Kenya
04| S.A.F.A.R.I. - RAP
05| Mexican Whistler
06| Oh Shenandoah
07| The Sky Boat Song
08| I'll Tell Me Ma
09| Durham Town
10| The Impossible Dream
11| If I Were A Rich Man
12| Memory
13| I Don't Believe in if Anymore
14| The Candle
15| The Last Farewell
16| Kilgary Mountain
17| -Outro- (Peter Clayton)

Clips:


"Live At The Fairfield Halls, Croyton" ... ein Roger in BESTFORM und eigentlich sollte man nur zuhören und geniessen...!

Aber leider wurde diese Aufnahme bisher nicht für die Öffentlichkeit veröffentlicht, was wirklich sehr Schade ist.
Denn Roger singt auf diesem Konzert Titel, die man vorher weder Live noch auf einem Tonträger finden kann/konnte.
Gerade "S.A.F.A.R.I. -Rap"(kannte ich nich) oder "The Candle", "Welcome Home" (live ...wunderbar ;) )

Aber was solls, hier zuzuhören, versetzt einem gleich wieder in Erinnerungern an einige Konzerte die ich live erleben durfte. Danke Roger!

In diesem Sinne viel Vergnügen!

Re: Oktober 2017: "Live At The Fairfield Halls, Croyton" (19

BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 15:43
von Wendy
Bild

Ohne Worte ;)

Re: Oktober 2017: "Live At The Fairfield Halls, Croyton" (19

BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 00:55
von mgeldere
A beautiful recording!

Re: Oktober 2017: "Live At The Fairfield Halls, Croyton" (19

BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 14:11
von Raroke
Schade, dass kein Album des Monats mehr kommt, :( das hat die Kommunikation etwas am laufen gehalten .....
Alles Liebe ! ;)