• Werbung

Mein lieblings Song

...na da hat wohl jeder seinen...

Beitragvon Bernd Hartnack » Fr 9. Feb 2007, 11:32

Hallo,

also meine Lieblingslieder sind: "Albany", "the last Farewell" und "das lied

von Aragon"

Liebe Grüsse

Bernd
Bernd Hartnack
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 15:24

Werbung

Beitragvon Benny » Mo 12. Feb 2007, 21:30

Wo

soll man anfangen? Albany,Durham Town, River Lady, Das Lied von Aaragon, 7 Jahre 7 Meere, Wir sind jung, Uncle Benny

Soweit so gut, Skyeboat Song..... ich könnte noch lange weiter machen...;-)
Benny
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 18:57

Beitragvon Marko » Mi 14. Feb 2007, 16:51

Also

als Fan höre ich eigentlich alle Songs gern,aber man hat so ein paar Favoriten,die man eben noch lieber

hört!
Dazu gehören sicher auch viele seiner Hits,wie "Abschied...","Du bist nicht

allein","Alles Roger","Du kannst Zaubern","Tanz heut Nacht mit mir","Schön

war die Zeit","Was ist dabei..."
und und...weil Ohrwürmer aber eben auch Lieder,die nie

Single wurden.z.B."Geh wohin Dein Herz Dich trägt"(wunderschöner Text) genauso wie "Laß

den Träumen Flügel wachsen" oder "Augen wie Sterne",","Die Nacht von

Marseille","Kann Dich nicht vergessen","Und es wird Nacht-Schwarze Madonna","Seranata

Serena","Doch tanzen will ich nur mit Dir allein","Der Himmel über mir" oder "Die

Zärtlichkeit geht über alles"
und noch viele andere....
Es gibt auch Lieder,wo ich dann,naja

schon frage,ob der Song-Schreiber nen schlechten Tag hatte,wie bei "Salz im Kaffee"... :jester:
Aber

auch Alben,welche von Anfang bis Ende einfach fantastisch sind,wie z.B.
"Zurück zur

Liebe
" jeder Song voll Gefühl und Ausdrucksstärke,da werden auch schwierige Themen

angesprochen,wie "Weit von hier"-für mich ein Song der hätte ausgezeichnet

werden müssen,wie auch Rogers Tsunami-song!
Aber um mal auf den Punkt zu kommen,mein

absolutes Lieblingslied ist"Hab ich Dir schon gesagt"-könnt ich stundenlang

anhören :wman:
Als langjähriger Fan hat man auch englische Lieblingslieder,wie "Sing away

your tears
"-das ganze Album ist große Klasse und unheimlich ausdrucksstark,wie der Song

"Heaven can wait"-übersetzt mal den Text-Gänsehautfeeling!
Mein

engl.Lieblingsalbum ist allerdings "Living and Loving"

Aber zum Glück

ist ja alles Geschmackssache.... :chef:
Marko
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:14

Beitragvon Marko » Mi 14. Feb 2007, 16:55

Und

da stimme ich Helle absolut zu:Mother Mines Sleep On ein unheimlich zu Herzen gehender

Song!
Hatte ich noch vergessen! :roll:
Marko
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:14

Beitragvon Sabine K. » Mi 14. Mär 2007, 15:40

Also

ich find alle Lieder von ihm schön,es kommt wohl auch drauf an in welcher Stimmung man gerade ist und was man dann

hören möchte.
Ich mag besonders : Du bist nicht allein.
Sabine K.
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 08:38

Beitragvon Katrin » Mi 14. Mär 2007, 18:05

Na

dann will ich mal versuchen.... es ist so schwer. Ich stelle mir vor, was ich mir wünschen würde, wenn Roger nur

einen Song für mich singen könnte.... :shock:

ich glaube:

Erinnerungen



aber ich könnt mich glaub ich nur unter massivem Druck entscheiden :wink: :)
Katrin
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 20:37

Beitragvon anni » Sa 24. Mär 2007, 19:46

Also

im Grunde genommen sind ja alle Lieder von Roger wunderschön, am liebsten höre ich sieben Jahre, sieben Meere,

Abschied ist ein scharfes Schwert, Fernweh, Laß den Träumen Flügel wachsen, Einfach Leben
anni
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 23:38
Wohnort: Hannover

Beitragvon Bine » Sa 14. Apr 2007, 13:58

Hallo Zusammen

Rogers Lieder sind alle schön, aber mein besonderes Lieblingslied ist Albany auf deutsch und Englisch,aber auch Das Lied von Aragon, River Lady,Im Back, Der Highland-Song,Hold on, The Last Ferwell, :cowboy: Und der wind singt noch immer sein Lied und Durham town sind meine Favorieten ;)

gruß Sabine
Bine
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jan 2007, 21:02

Beitragvon radio_activity » Mi 8. Aug 2007, 19:02

Ein sehr schöner Song ist auch "Lyin' Eyes", was auch zugleich mit 6:30 min Länge Rogers längstes "normales" Lied ist. Traumhaft!
Benutzeravatar
radio_activity
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 31. Jan 2013, 10:16
Wohnort: Buseck-Trohe

Vorherige

Zurück zu Die schönsten und schlechtesten Songs!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron