• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Fantastische Stimmung in Rostock

Meinungen zu

Tourneen und Band

Fantastische Stimmung in Rostock

Beitragvon Maik » Di 13. Mär 2007, 22:12

Guten Abend,

ich habe am 11.03.07 das Konzert in Rostock besucht. Vom

ersten Moment an hat man gemerkt, das Roger sich bei uns äußerst wohl gefühlt hat. Wenn die Stimmung im ersten Teil

auch etwas zurückhaltender war, so war sie insgesamt gesehen sehr gut. Roger verstand es mit Charme und Witz das

Publikum gut zu unterhalten.

Im zweiten Teil gab es eigentlich keinen Siedepunkt, denn kaum das Roger die

Bühne betrat herschte eine ausgelassene Stimmung. Beinahe jeder Titel wurde mitgeklatscht (Ausnahmen waren ruhige

Titel wie "Du bist nicht allein). Gegen Ende hiet es niemanden mehr auf den Stühlen und so gab es schon vor den

Zugaben stehende Ovationen für Roger Whittaker. Je näher das Ende kam umso größer wurde die Menschentraube vor der

Bühne. Und "Gott sei dank" hatte niemand etwas dagegen. Bei den Zugaben hätte man glauben wollen, auf der

Bühne steht eine Teenie Band, so frenetisch war der Beifall.

Alle, die Fans, die Musiker und natürlich der

Star hatten ein fantastisches Konzerterlebnis. Das ist es, was das Rostocker Publikum auszeichnet. Nicht umsonst

erwähnt Roger im Programmheft zur Tournee, dass Rostocker Publikum.

Darauf bin ich sehr stolz und ich hoffe,

dass sich diese Situation nicht ändert und das er wiederkommt um mit uns zu feiern - so wie wir es am 11.03.07 getan

haben.

Gruß

Maik
Maik

Werbung

Beitragvon Diana_B » Mi 14. Mär 2007, 11:48

Naja

dann weiß ich ja, wo ich das nächste Mal zum Konzert gehe! :up:
Diana_B

Beitragvon Katrin » Mi 14. Mär 2007, 18:13

Liebe

Diana,
das kannst du machen! Bei uns ist es immer schön auf den Roger-Konzerten. Ich war selbstverständlich auch

wieder da und saß in der ersten Reihe. Roger hat mir die Hand gereicht.... :shock: das was ich in all den Jahren

nicht gepackt habe, ist an diesem Abend in Erfüllung gegangen. Ich war so nervös... als wär ich 13 :oops:

Meine Kolleginnen und ich sind fast als erstes zur Bühne "gerannt" und haben uns super vergnügt.

Roger war extremst gut drauf, sehr locker im Umgang mit dem Publikum und das wichtigste war, dass es ihm gut geht,

offensichtlich :)

Ich hoffe so sehr, dass er doch irgendwie nicht ganz ohne Tour weitermacht, obwohl ich

auch verstehen könnte, wenn mit dem Stress mal Schluss ist, aber ich bin da so egoistisch :wink: Ich möchte ihn

weiterhin alle 2 Jahre live sehen und er soll nicht älter werden :)

Dieses Erlebnis kann mir aber erst

niemand mehr nehmen, es war unglaublich.
Katrin

Zurück zu Tourneen / Band