• Werbung

Geburtstags-Konzert in Dresden

Meinungen zu

Tourneen und Band

Geburtstags-Konzert in Dresden

Beitragvon Stefan » Mo 19. Mär 2007, 21:27

Hallo zusammen,

ich habe gerade im Web gelesen, dass der Kulturpalast in

Dresden ab sofort wegen akuter Brandgefahr geschlossen ist. Auch wenn ich nicht dabeisein werde interessiert es

mich, ob es fuer das Konzert am 22.03. schon eine Ausweich-Location gibt.

Schoene Gruesse

Stefan.
Stefan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 29. Jul 2012, 22:19

Werbung

Beitragvon Katrin » Mo 19. Mär 2007, 21:41

WAS????????????????? :shock:

Mein Mann sagt gerade, dass er das heut auch schon gehört hat... oh man das

gibts doch nicht. Das ist ja ne Aufregung für die Leute, die Karten haben... mich würde das auch sehr

interessieren

edit: lt. ZDF (vor 1 h gefunden)

"Die für März geplanten Veranstaltungen, darunter

mehrere Konzerte sowie einige Aufführungen der Dresdner Philharmonie, fallen den Angaben zufolge

aus"

edit - die 2. :wink:
Es sollte in Dresden eine DVD gedreht werden :shock: Das ist ja wunderbar,

das wusst ich nicht. Wir können also bald wieder mit ner DVD rechnen????? Wie wunderbar!!!!!
Ist denn Cottbus

wenigstens auch ausverkauft? Das tut mir unendlich leid für die, die nach Dresden gehen wollten, wenn ich mir

vorstelle, so kurz vorher würde mir ein Roger-Konzert abgesagt, wäre ich unsagbar traurig.
Katrin
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 20:37


Zurück zu Tourneen / Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron