• Werbung

Neue Compilation "Schlager für's Leben" VÖ: 11.12.15

NEUES zu Roger und oder aktuelle Veröffentlichungen.

Neue Compilation "Schlager für's Leben" VÖ: 11.12.15

Beitragvon Rocco » So 25. Okt 2015, 12:43

Hallo Fans!

Am 11.12.15 gibt's es aus dem Hause Sony Music mal wieder eine neue "Best Of - Compilation" mit dem Titel:
"Roger Whittaker - Schlager für's Leben" (88875-17560-2).

Cover:
Bild

Tracks:
01| Albany (German Radio Version) 03:26
02| Du wirst alle Jahre schöner 03:27
03| Die schneeweißen Tauben 04:30
04| Fernweh 04:47
05| Eloisa 03:28
06| Elisabeth-Serenade 02:26
07| Mein Land ist Kenia 04:04
08| Was hat er dir denn getan (I Don't Believe in If Anymore) 03:26
09| Wenn es dich noch gibt 03:35
10| Du - Du bist nicht allein 04:06
11| Das Lied von Aragon 04:34
12| Leben mit dir 03:42
13| So viele tausend Seelen 04:38
14| Meine Liebe gehört nur dir 03:49

Also dann.
Es tut sich was in Sachen Roger! Auch wenn es nur eine "Best of" für den Anfang ist. ;)



Update: 27.10.15: Cover eingefügt.
Update: 05.11.2015: Trackliste eingefügt.
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 480
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Werbung

Re: Neue Compilation "Schlager für's Leben" VÖ: 11.12.15

Beitragvon Raroke » So 25. Okt 2015, 13:38

Schlager für´s Leben ist ein passender Titel, denn das sind die Lieder von Roger wirklich ! :idea:
Danke für die Nachricht ! :lol:
Raroke
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 9. Aug 2012, 04:10

Re: Neue Compilation "Schlager für's Leben" VÖ: 11.12.15

Beitragvon Rocco » Di 27. Okt 2015, 21:25

hmmm...wahrscheinlich hat Sony Music nicht mal mehr andere Fotos! :o

Also ich hätte da so an was anderes gedacht. Wie zum Beispiel:
Bild
oder:
Bild
Alle Fotos © D. Beckmann (Archiv von Semmel Concerts und Sony Music)
Fotos dienen nur als Entwurf.
Vielen Dank an Herrn Dominik Beckmann für die Genehmigung die Fotos hierfür verwenden zu düfen.


Da bin ich dann mal auf die Titelliste gespannt.
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 480
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Re: Neue Compilation "Schlager für's Leben" VÖ: 11.12.15

Beitragvon Maik » Mi 28. Okt 2015, 21:43

Hallo,

also ich will nicht mosern, denn man muss ja fast schon glücklich sein, dass die Plattenfirma überhaupt noch an Roger denkt - aber die Trackliste wird umfassen, was jeder von uns schon hundertfach im Schrank hat.
Ein bunter Querschnitt durch die 80iger/90iger. Wenn man ganz innovativ ist greift auf Lieder der letzten zwei bis drei Alben zurück um das ganze abzurunden.

Wollte man ganz böse sein, würde man sagen, eine Veröffentlichung die keiner braucht.

Und das das ganze nur zum Lückenfüllen gedacht ist wird klar wenn man das Cover sieht.
Einfach das Cover des Studioalbums aus dem Jahr 2010 etwas retuschieren fertig.
Dabei gibt es von Roger wahrscheinlich abertausende Pressefotos, die auch bei Sony irgendwo im Archiv liegen, man verwendet sie nur nicht.

Rocco hat mal zwei Vorschläge gemacht und auch ich könnte mit dem was ich an Pressebildern gesammelt habe, wahrscheinlich hunderte unterschiedliche Cover zeigen. Ich lass das aber, weil's mit den Rechten ja nicht ganz so einfach ist. Aber es würde gehen. Nur wie gesagt, die Arbeit macht sich keiner. Es ist ja nur eine "Best of".

Es wird also von Eloisa über Wenn es dich noch gibt bis hin zu Ein bisschen Aroma wieder alles dabei sein.

Hoffentlich nimmt man Rogers 80. Geburtstag wirklich zum Anlass eine Veröffentlichung zu präsentieren, die dem Jubiläum auch entspricht. Marko sprach von einer Überraschung zum 80. - hoffentlich es keine "Böse".

Gruß

Maik
Benutzeravatar
Maik
 
Beiträge: 528
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:05

Re: Neue Compilation "Schlager für's Leben" VÖ: 11.12.15

Beitragvon Marko » Mi 28. Okt 2015, 23:45

Also Maik,

im Grunde sehe ich das mit der neuen Best of ähnlich,wie Du....aber auf den Geburtstag darfst Du Dich schon freuen....wenn alles klappt.
Marko
 
Beiträge: 363
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:14

Re: Neue Compilation "Schlager für's Leben" VÖ: 11.12.15

Beitragvon Rocco » Do 5. Nov 2015, 13:07

So habe mal die Trackliste in Beitrag #1 ergänzt,

nur so richtige Schlager für's Leben? Na ich weiß nicht so recht.
Sicherlich einige davon aber von Roger gibt's für so eine Compilation viel bessere "Schlager für's Leben".

Und die kennen wir alle!

Und wenn man sich die Titelliste anschaut ist es genau die selbe wie bei der letzten "Best of" in den Beiträgen hier:
"Best of VÖ: 12.04.2013" und
"Krone Edition - Best of"
;)
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 480
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Re: Neue Compilation "Schlager für's Leben" VÖ: 11.12.15

Beitragvon kasi » Sa 6. Feb 2016, 15:17

Eben. Die Titelliste ist völlig identisch mit der bereits veröffentlichter Kompilationen. "Schlager fürs Leben" ist übrigens eine Reihe, in der noch weitere CDs anderer Interpreten erschienen sind. Mut Ausnahme der österreichischen Sängerin Simone handelt es sich allesamt um Titellisten, die bereits genau so schon veröffentlicht wurden. Lasst euch damit bitte nicht über den Tisch ziehen.
kasi
 
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Mai 2010, 14:00


Zurück zu Allgemeine NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron