Seite 1 von 1

Endlich Nachrichten aus erster Hand zu Familie Whittaker !!!

BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 20:41
von Marko
Heute gibt es endlich mal ein positives Lebenszeichen zu Roger und seiner Frau Natalie !
Also es geht Beiden gut, wenn man bedenkt, daß Roger gerade vor 2 Wochen operiert wurde...
Er wurde schon vor ca. ein und einem halben Jahr, wie auch dieses Mal, wegen seinem Aneurysma operiert und jetzt sollte, nach Auskunft der Ärzte, endlich alles ok sein.
Er ist auf dem Weg der Genesung, muß sich natürlich noch schonen aber er ist schon wieder auf den Beinen.
Natalie und auch Roger bestellen aus dem heißen Südfrankreich herzliche Grüße an alle Fans !

Re: Endlich Nachrichten aus erster Hand zu Familie Whittaker

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 05:29
von Benny
Herzlichen Dank für die Infos, Marko!
Das ist wirklich schön zu hören!
Hoffentlich erholt er sich schnell...

Re: Endlich Nachrichten aus erster Hand zu Familie Whittaker

BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 17:17
von Raroke
Einen ganz lieben Dank an Marko für die Informtion, :D ich wünsche Roger noch viele schöne Jahre mit seiner Natalie bei bester Gesundheit :!: Sie haben es sich wirklich verdient, in all den Jahren, wo sie auch viel getrennt waren. ;)
Roger als Widder hat eine starke Natur, die ihm hilft, so etwas gut zu überstehen.
Aneurysmen sind jetzt weit verbreitet, überall hört man, dass Leute deswegen operiert werden, :shock: an was wird das wohl liegen :?:
LG Randi