Seite 1 von 1

Autogrammkarten !!!

BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2017, 18:28
von Marko
Endlich ist es soweit....ich habs geschafft ein PF einzurichten(kostet ja leider auch noch Geld)
Also jeder der gerne eine aktuelle Autogrammkarte von Roger haben möchte kann einen frankierten Rückumschlag senden an :

Roger Whittaker Fanclub
Postfach 1144
04920 Bad Liebenwerda


Und nur frankierte Rückumschläge (70ct.Briefmarke) bekommen eine Karte zugesandt (ich habe nicht im Lotto gewonnen und mache das für die Fans, das heißt in meiner Freizeit, also gibts auch keine Rückfragen, falls nur ein leerer Brief ankommen sollte)
Als Ergänzung muß erwähnt werden, daß die Unterschrift gedruckt ist (es geht aus organisatorischen- und Altersgründen leider nicht anders) sieht aber super aus und ist natürlich eine original Unterschrift von unserem Roger....Aus dem gleichen Grunde sind Widmungen leider auch nicht möglich!

Bild

So sehen sie aus!



---
Edit: 01.10.2017 Foto von Rocco hinzugefügt!