• Werbung

Nick Munro verstorben

NEUES zu Roger und oder aktuelle Veröffentlichungen.

Nick Munro verstorben

Beitragvon Stefan » Sa 9. Feb 2013, 09:11

In der heutigen FAZ fand ich soeben eine Traueranzeige für Nick (Klaus) Munro. Demnach ist er am 07.02.2013 nach "langer schwerer Krankheit" verstorben. Unterschrieben ist die Anzeige mit "Vera Munro, seine und meine Künstler, unsere Familie, unsere Freunde".

Auf Wunsch von Nick Munro wird es eine Seebestattung in Ibiza in kleinstem Kreis geben.

Mein Beileid.
Stefan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 29. Jul 2012, 22:19

Werbung

Re: Nick Munro verstorben

Beitragvon Heatinmotion » Sa 9. Feb 2013, 20:42

Welch Lebensleistung. Wahnsinn was dieser Mann geleistet hat.

Ich verneige mich .


Danke Nick Munro


Weiteres zu Ehren und Gedenken an Herrn Munro folgt auf http://www.rogerwhittaker.de

Ich bin sehr dankbar diesen Mann kennengelernt zu haben und mit Ihm über seine Hits, Lieblingslieder und Roger sprechen zu dürfen.

In Stillem Gedenken
Heatinmotion
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 23. Aug 2012, 15:10

Re: Nick Munro verstorben

Beitragvon Rocco » So 10. Feb 2013, 15:43

Welch traurige Nachricht!

Aber im Leben gibt's eben auch solche Momente.
Herr Munro hat diese in vielen seiner Texte/Liedern beschrieben.

Hoffe seine "fertigen Werke" die er noch von unserem Roger besitzt und bei unseren Besuche(n) vorgespielt hat , welche nicht veröffentlicht sind, jetzt nicht irgendwo verschollen bleiben. Das wäre ein kultureller Verlust.
Denn es sind Songs mit der wunderbaren Stimme von Roger vor über 15 Jahren! Und jeder weiss was ich damit meine ;o)

Hier noch mal aus meinem Archiv ein Foto mit Roger und dem Meister Nick Munro.

Bild
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Re: Nick Munro verstorben

Beitragvon Marko » Mo 11. Feb 2013, 17:07

Ja es ist ein großer Verlust und trotzdem muß ein jeder irgendwann mal gehen,aber er hat uns ja auch ein großes Schaffen hinterlassen,daß ihn ewig weiterleben läßt....in unseren Ohren und wer
ihn persönlich kannte sicher auch in seinem Herzen-er war ein außergewöhnlicher Mensch und ich finde eben auch viele Lieder,die er anderen Künstlern auf den Leib geschrieben hat,fantastisch...
Aber natürlich sind seine schönsten Songs,die vom Roger...
Danke Nick Munro !
Marko
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:14

Re: Nick Munro verstorben

Beitragvon Heatinmotion » Sa 2. Aug 2014, 17:47

Der Star im Hintergrund ... ohne Ihn keine deutschen Roger Hits ... In Gedenken an Nick Munro ... Zu seinem Schaffen folgen bald weitere Infos hier im Forum und via Presse ...

nm.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heatinmotion
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 23. Aug 2012, 15:10


Zurück zu Allgemeine NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron