• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Neue Deutschland Tournee ab April 2011

NEUES zu Roger und oder aktuelle Veröffentlichungen.

Neue Deutschland Tournee ab April 2011

Beitragvon Rocco » So 14. Feb 2010, 23:08

[align=center]Bild[/align]

Hallo Fans!

habe gerade mal einen Auzug der Ariola PR-Meldung zum neuen Album in die Hände bekommen.
gerade der letzte Satz ist interressant!

Ariola PR-Meldung hat geschrieben:Roger Whittakers neues Album trägt den passenden Titel "So viele Jahre mit euch". Und mal wieder hat "Mr. Schmusebacke", wie er von den Medien so gerne ironisch tituliert wird, das Beste aus sich und seinem Team rausgeholt. Lieder wie "Mutter der Braut", "Fluss des Lebens" und "Auch Engel können sich verfliegen" zeigen einen Roger Whittaker, wie wir ihn kennen und lieben: Musikalisch einfühlsam und mit dieser unvergleichlichen Stimme gesegnet.
Aber auch ernste Titel wie "Einer geht immer fort", "Auf unser Wiedersehn" und "Danke Deutschland" zeigen seine Vielseitigkeit und erfreuen die Herzen seiner Fans.

2011 wird Roger 75 Jahre alt und überrascht die Fans erneut, denn er wird ab April auf große Deutschlandtournee gehen, um sein neues Album dann auch endlich live vorzustellen.


Was soll man davon halten?!

Mal abwarten, ob das auch wirklich stimmt bis es offiziell ist!

Gruß
Rocco

Edit 07.03.2010: Tour-Flyer eingefügt.
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Re: Neue Deutschland Tournee ab April 2011

Beitragvon Benny » Mo 15. Feb 2010, 07:54

Mhhh...ich vermute es ist wahr!
Als Fan freut man sich ja ihn wiederzusehen,
aber ob Roger sich damit einen Gefallen tut ist aber eine andere Frage!

Ich würde es aber begrüßen, wenn er jetzt wirklich und endgültig eine Abschiedstournee daraus macht!
Dann würden vielleicht auch nochmals ein paar Leute mehr kommen....
Benny
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 18:57

Re: Neue Deutschland Tournee ab April 2011

Beitragvon Marko » Mo 15. Feb 2010, 12:43

Ja,er will tatsächlich nochmal auf Tournee gehen,sollte seine Stimme wieder besser sein,finde ich das ja auch gut und als Fan freue ich mich drauf ihn zu sehen und hören und sehe auch über Fehltöne hinweg.
Nur leider sind ja nicht alle Fans und nicht jeder versteht,warum seine Stimme nicht mehr,wie vor 30 Jahren klingt,was ja sowieso nicht geht.
Also sehe ich das Ganze mit gemischten Gefühlen,ich würde mir wünschen,daß unser Roger auch nach dem ganzen Tourneestreß noch bei den Besuchern in guter Erinnerung bleibt!
Marko
 
Beiträge: 367
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:14

Re: Neue Deutschland Tournee ab April 2011

Beitragvon Stefan » Mo 15. Feb 2010, 20:06

Ich hoffe nicht, dass wir noch jemals eine als "letzte" angekuendigte Tournee von Roger erleben werden. Diesen Bonus hat er sich bereits bei seinen Fans abgeholt. Ich bin 2001 extra zu seinem letzten Konzert nach Wien gefahren und dann kam er doch wieder. Vielleicht koennen wir ja 2011 das 10jaehrige Jubilaeum nach dem ersten Abschied feiern :wink:

Bleibt zu hoffen, dass er 2011 eine Show bietet, die alle begeistert. Unsereins weiss inzwischen, mit was man rechnen muss. Die Erwartungen werden angepasst und man wird eher mal positiv ueberrascht. Bei Konzertbesuchen, die Roger nur von CD bzw. aus dem Radio kennen, sieht es da schon anders aus. Ich faende es schade, wenn sich unser Star dadurch seinen (hochverdienten) Ruhm beschaedigt. Nichtsdestotrotz freue ich mich persoenlich natuerlich wahnsinnig auf neue Livekonzerte.
Stefan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 29. Jul 2012, 22:19

Re: Neue Deutschland Tournee ab April 2011

Beitragvon Mario » Mi 17. Feb 2010, 12:03

Hallo an alle Roger-Fans!
Ich bin auch in etwa der gleichen Meinung wie die übrigen.
Wunderbar finde ich, dass Roger ein neues Album herausbringt!
Nur eine "große" Tournee sollte er sich nicht antun. Als langjähriger Fan habe ich schon viele Konzerte von ihm besucht und jedesmal war es ein sehr, sehr schönes Erlebnis.
Auch würde ich ihn wieder gerne erleben, nur seine Stimme ist natürlich nicht mehr so wie vor Jahren.
Und die Mehrzahl der Leute wird immer "anspruchsvoller" und meckern gerne, wenn nicht alles perfekt ist.
Auftritte in Fernsehsendungen befürworte ich jederzeit.
Toll würde ich auch "kleine" Konzerte finden, wo weniger Leute dabei sind, dafür aber wirkliche Fans!
Es müssen ja nicht Stadthallen sein, die dann halbvoll keine gute Atmosphäre abgeben.
Dem Roger wäre man dann näher und wenn er mehr englische Lieder singen würde, ist´s noch feiner und echter! :)
Was sagen andere Fans darüber?
Mario
Mario
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 06:01

Re: Neue Deutschland Tournee ab April 2011

Beitragvon Wendy » Fr 19. Feb 2010, 19:58

*Mich von der Grippefront melde*

Also...........

Ich freue mich sehr auf das neue Album.

Was eine neue Tournee an geht, da schlagen 2 Herzen in meiner Brust.

Einerseits würde ich mich soooooooooooooooooooo sehr darüber freuen ihn wieder auf der Bühne zu sehen.
*noch nachhohl bedarf habe* :love:

Aber andererseits denke ich auch darran, das es villeicht zu viel fü ihn ist.
Denn man darf nie vergessen das unser Roger nicht mehr 18 ist :D

Aber wenn es wirklich noch eine Tournee geben sollte, hoffe ich *für Roger* das es "nur" eine kleine Tournee wird.

Aber Hamburg muß dabei sein :queen:
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Benutzeravatar
Wendy
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:43
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Deutschland Tournee ab April 2011

Beitragvon Stefan » Do 4. Mär 2010, 20:14

Auf www.semmel.de ist inzwischen zu lesen, dass die Tournee 20 Staedte in Deutschland und Oesterreich umfassen soll. VVK-Start ist Freitag, 12.03.2010.
Stefan
 
Beiträge: 153
Registriert: So 29. Jul 2012, 22:19

Pressemeldung & Tourdaten

Beitragvon Maik » Do 4. Mär 2010, 21:23

[align=center]Eine Legende des deutschen Schlagers feiert ihren 75. Geburtstag[/align]
[align=center]ROGER WHITTAKER[/align]
[align=center]„Danke für so viele Jahre mit Euch“ - Die Tournee 2011 - Live mit Band[/align]

Roger Whittaker, der britisch-kenianische Grandseigneur, verkörpert das internationale Flair im deutschen Schlager wie kein Zweiter. Seit über 50 Jahren steht er beruflich auf der Sonnenseite des Lebens und kann auf mehr als 250 Gold- und Platinauszeichnungen, sowie auf über 56 Millionen weltweit verkaufte Tonträger blicken. Jetzt hat Roger Whittaker ein neues Studioalbum veröffentlicht und wird im Frühjahr 2011 noch einmal auf große Deutschlandtournee gehen.

Das Jahr 2011 ist für Roger Whittaker ein ganz besonderes:
Im März wird er 75 Jahre alt und das wird gefeiert – vor allem mit seinen deutschen Fans! Denn genau 35 Jahre ist es her, dass Roger Whittaker hierzulande seine ersten Konzerte gab. Seit dem fliegen ihm die Herzen der Fans nur so zu, was sicher daran liegt, dass der sympathische Brite auch immer wieder Lieder in deutscher Sprache singt. Zum Geburtstag beschenkt Roger Whittaker sich und seine Fans gleich doppelt: ab April 2011 ist er mit seiner Band in über 20 Städten live auf den großen Bühnen in Deutschland und Österreich zu sehen.

Doch zuvor wird am 12. März 2010 sein neues Studioalbum “So viele Jahre mit Euch“ erscheinen. Das Album mit 14 neuen Liedern, zehn davon auf Deutsch, zeigt einen Roger Whittaker, wie sein Publikum ihn liebt und verehrt: Musikalisch einfühlsam und mit dieser unvergleichlichen gefühlvollen Stimme gesegnet. „Mir macht Singen heute noch so viel Spaß wie in den 1970er Jahren – wenn nicht noch mehr.“ gesteht Roger Whittaker.

Das wird besonders sein Publikum freuen, dem er den Song „Danke Deutschland“ gewidmet hat und sich so ganz persönlich bedanken möchte. Damit verneigt sich einer der populärsten Sänger weltweit vor seinen treuesten Fans. Am Ende des Albums wagt er auch gleich mit dem Song „Auf unser Wiedersehn“ den Ausblick auf die nächsten gemeinsamen Etappen.

Direkt im Anschluss an seinen Geburtstag geht Roger Whittaker 2011 noch einmal auf große Live-Tour. Von April bis Ende Mai wird er unter dem Motto “Danke für so viele Jahre mit Euch – die Tournee 2011 live mit Band“ in über 20 Städten in Deutschland und Österreich gastieren. Das Publikum kann sich auf Roger und seine großartige Band unter der Leitung von Michael Hagel freuen: auf Musik, Romantik und Spaß, oder ganz einfach zwei Stunden beste Unterhaltung!

Die Tour ist ein Dankeschön an seine Fans – verbunden mit den schönsten Liedern seines neuen Albums und den großen Hits einer Karriere, die einzigartig ist.

30.04.2011 --- Halle/Saale --- Georg-Friedrich-Händel-Halle
01.05.2011 --- Chemnitz --- Stadhalle
03.05.2011 --- Gera --- Kultur-& Kongresszentrum
04.05.2011 --- Cottbus --- Stadthalle
06.05.2011 --- Leipzig --- Arena
07.05.2011 --- Magdeburg --- Bördelandhalle
08.05.2011 --- Bielefeld --- Stadthalle
10.05.2011 --- Dresden --- Kulturpalast
13.05.2011 --- Hannover --- AWD Hall
14.05.2011 --- Oberhausen -- König-Pilsener-Arena
15.05.2011 --- Mannheim --- Rosengarten - Mozartsaal
17.05.2011 --- Frankfurt --- Alte Oper
18.05.2011 --- Saarbrücken - Saarlandhalle
20.05.2011 --- Erfurt --- Messe
21.05.2011 --- Hamburg --- CCH 1
22.05.2011 --- Köln --- LANXESS Arena
24.05.2011 --- Berlin --- ICC 1
25.05.2011 --- Rostock --- Stadthalle
26.05.2011 --- Kiel --- Sparkassen-Arena
28.05.2011 --- Bamberg --- JAKO-Arena
29.05.2011 --- A-Wien --- Stadthalle


[align=center]Änderungen vorbehalten![/align]

[align=center]Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
sowie bei eventim.de oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01805 / 57 00 99
(14 Cent / Minute, Mobilfunkpreise max. 42 Cent /Min)
sowie im Internet unter http://www.semmel.de.[/align]

[align=center]Tickets für die Konzerte in Österreich: +43 1 96 0 96 und http://www.oeticket.com[/align]

Zeiten sind noch keine bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass die Konzerte um 20:00 Uhr beginnen und Konzerte am Sonntag um 18:00 Uhr. Das muss man abwarten.

Gruß

Maik
Benutzeravatar
Maik
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:05

Re: Neue Deutschland Tournee ab April 2011

Beitragvon Wendy » Do 4. Mär 2010, 23:16

Ich habe ein RIESIGES Problem!!

Bin ab dem 10.03 auf Geschäftsreise, und habe kein Internet.

Wäre es möglich das einer von euch, der Karten für Hamburg kauft, mir eine mit kauft.
Werde auch sofort das Geld überweisen oder, wenn man den Preis weiss auch vorkasse bezahlen.


Leider habe ich in Hambueg keinen der das für mich machen kann, bzw einen der Zeit dazu hat.

BITTE BITTE BITTE BITTE *auf Knien leige*
Ist einer so lieb :love:

Ambesten die ersten 2 Reihen vor der Bühne :jester:
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Benutzeravatar
Wendy
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:43
Wohnort: Hamburg

Wendy - schau in dein Postfach

Beitragvon Maik » Do 4. Mär 2010, 23:55

Hallo Wendy,

schau in dein Postfach und melde dich bei mir.
Das kriegen wir hin!
Ich freu mich auf ein Wiedersehen!

Gruß

Maik
Benutzeravatar
Maik
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:05

Nächste

Zurück zu Allgemeine NEWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron