Where Can I Buy Clomid From In The Uk Buy Singulair Usa Zovirax Ointment For Sale Tricor 145mg Tablets Buy Generic Accutane Online Cheap

• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

CD - Preview - Alles Roger 4 ! A must have !

NEUES zu Roger und oder aktuelle Veröffentlichungen.

CD - Preview - Alles Roger 4 ! A must have !

Beitragvon Heatinmotion » Fr 5. Apr 2013, 20:23

Ab dem 12.04.2013 im Handel
Roger Whittaker - Best of -
Eine Fortführung der beliebten Alles Roger Serie 1 - 3

CD Preview :

Bild

Da man sich immer freut eine neue CD Veröffentlichung unseres Grandseigneurs des Deutschen Schlagers in den Händen zu halten, möchte ich heut vor Veröffentlichung eine schnelle Übersicht geben, was für wundervolle Stücke auf dieser CD zugegen sind und Ihr Euch ins heimische CD Regal holen könnt bzw, solltet. Hierbei knüpfe ich an die Vorankündigung von unserem Webmaster Rocco von Anfang März an und gehe etwas ins Detail .

14 Titel sind auf dieser CD - Der aktuelle Verkaufspreis dürfte zwischen 8,99 € und 12,99 € liegen. Die Zusammenstellung dieser CD erfolgte durch die musikalische Beratung von Hans Schaffner aus Groß Gerau. Er war beruflich mit Musik verbunden und darüber hinaus ist er Hobby-Ornithologe. Dies passt ja ganz gut zu Rogers Talent, dem Kunstpfeifen. Somit hat Hans Schaffner neben dem Vogelgezwitscher auch ein faible für Rogers Flötenkunst.Hans Schaffner ist mit Rogers Musikalischem Werdegang vertraut. Bereits im Jahr 1997 hat er von Roger Whittaker "Meine Größten Erolge" die 3er CD Box im Schuber, zusammengestellt. Neben Roger war er auch für viele weitere Künstler bei den "Best of´s" (Roland Kaiser, Bernd Clüver, Marianne Rosenberg uvm.) als Berater tätig.Mit der jetzigen CD gelingt ihm ein Zeitstrahl von den 70en bis hin zur heutigen Zeit auf wunderbarer Weise.

Die Titel :

01. Albany - German Version (Kurze Version)
02. Du wirst alle Jahre schöner
03. Die schneeweißen Tauben - Album Version
04. Fernweh
05. Eloisa
06. Elisabeth-Serenade
07. Mein Land ist Kenia
08. Was hat er dir denn getan (I Don't Believe In If Anymore)
09. Wenn es dich noch gibt
10. Du - du bist nicht allein
11. Das Lied von Aragon
12. Leben mit dir
13. So viele tausend Seelen
14. Meine Liebe gehört nur dir

Bild

Neben den bekannten und fantastischen Nick Munro Hits, ist auf dieser CD die sehr seltene Aufnahme von "Was hat er Dir denn getan" von 1972 ausgekoppelt (Original : I don´t believe in if anymore), sowie von 2005 : "Soviele tausend Seelen". Eine Verneigung von Roger für die Opfer der Tsunami Flutkatastrophe. Interessant hierbei: Seinerzeit veröffentlicht als Single CD über das Label Twin Oaks , welches Roger und seine Frau Natalie gehört.Diese Label knüpft an das berühmte Tembo Label an. Wie bereits zu Beginn das weitere Talent von Roger erwähnt, dem Kunstpfeifen, wird dies hervorragend durch die Elisabeth Serenade bewiesen. Ebenfalls eine Seltenheit, da diese erst vor wenigen Jahren erstmals auf CD erschienen ist und zuvor nur auf Schallplatte und MC erhältlich war.

Die Qualität der Wiedergabe der Songs ist hervorragend !

Bild

Alles in Allem eine Top CD , diese sich wunderbar in die bereits bestehende Triologie von Roger 1 - 3 einfügt und zurecht den Namen "Alles Roger 4" tragen dürfte.

Absoluter Kauftipp !!!

(Ich bitte die Qualität und Größe der Bilddateien mir nachzusehen. Ich habe diese flux mit dem Smartphone erstellt.Wobei Roger in Großaufnahme - das hat was)
Heatinmotion

Werbung

Zurück zu Allgemeine NEWS