• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Noten von Dafür lieb ich Dich für meine Hochzeit

Hier kann man über alles reden.

Noten von Dafür lieb ich Dich für meine Hochzeit

Beitragvon sale » Fr 29. Apr 2011, 13:56

Hallo liebe Roger Freunde,

ich habe ein mir sehr sehr wichtiges Anliegen. Ich werde demnächst meine große Liebe heiraten. Ich bin nun 30 Jahre alt und 15 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Von Anfang an haben wir in vielen schönen Momenten Roger gehört. Nun wünsche ich mir nach unserer Trauung das Lied "Dafür lieb ich Dich" von Roger (CD Liebe endet nie). Ich habe eine tolle Sängerin gefunden. Doch Sie braucht dringend die Noten zum Einüben. Es soll eine Überraschung für meinen zukünftigen Mann werden. Hat jemand von Euch die Noten? Ich habe gegoogelt, aber kann die Noten im Netz oder auch zum Kauf nicht finden. Könnt Ihr mir helfen? Habt ihr die Noten oder wisst, wo ich sie bekommen kann. Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüße
sale

Werbung

Re: Noten von Dafür lieb ich Dich für meine Hochzeit

Beitragvon Heatinmotion » Fr 29. Apr 2011, 20:49

Hallo !

Probiers vielleicht mit Deinem Anliegen über den Weg des Tonstudios, wo die Aufnahmen gemacht worden sind...

GRASSGROOF STUDIO

Am Walde 18
21224 Rosengarten

Niedersachsen
Deutschland

T +49 (0) 4105 64 09 46

grassgroof@t-online.de

Viel Erfolg und Alles Gute !
Heatinmotion

Re: Noten von Dafür lieb ich Dich für meine Hochzeit

Beitragvon sale » Mi 11. Mai 2011, 08:01

Hallo!
Vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich habe Ariola angeschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen... :(
Sehr schade.

Liebe Grüße
sale

Zurück zu Plauderstube