• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

1944

...suchen und finden von Titeln...

1944

Beitragvon Tammy » Do 11. Dez 2014, 21:31

Hallo in die Runde!

Bin neu hier, heiße Tamara und bin eher ein Fan des "frühen" Roger Whittakers. Meine erste LP von ihm war Butterfly. Die deutschen Sachen... okay... einiges ist für mich durchaus hörbar, aber wer den englischen Liedermacher gekannt und geliebt hat, tut sich mit "Ein bisschen Aroma, ein bisschen Paloma" halt sehr schwer. ;)

Ich habe in den 80ern eine LP von Roger Whittaker geschenkt bekommen, allerdings gebraucht, ohne Hülle und wohl aus den 70ern. Auf der LP war - neben einigen älteren bekannten Lieder - auch das Lied "1944", daß ich weder vorher noch nachher auf irgendeiner LP oder CD gefunden habe. Da mir die LP irgendwann bei einem Umzug abhanden gekommen ist, möchte ich fragen ob hier jemand das Lied kennt, es hat, oder weiß auf welcher CD man es kaufen kann. Vielen Dank schonmal!

LG,
Tammy
Tammy

Werbung

Re: 1944

Beitragvon Wendy » Fr 12. Dez 2014, 05:08

Hallo Tammy,

Willkommen hier im Forum.

Und du hast gleich die Antwort :D

Die LP um die es geht ist "The best Of Roger Whittaker 3"

Mehr zu der LP findest du auf der Seite unter der Titel Datenbank:
Titeldatenbank

Liebe Grüße Wendy
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Wendy

Beitragvon radio_activity » Sa 13. Dez 2014, 12:23

Hi Tammy,

"1944" wurde bisher noch nicht auf CD veröffentlicht. Es gibt zwei Versionen dieses Liedes. Die eine Version befindet sich auf der "The Best Of Roger Whittaker 3", und die andere auf der 1974er Philips-Ausgabe von "An Image To My Mind" (schwarzes Cover).

Gruß
André
radio_activity

Beitragvon Tammy » Sa 13. Dez 2014, 17:17

Danke für die Antworten!
Ja, anhand der Songliste dürfte es sich um "The Best Of Roger Whittaker 3" gehandelt haben. Nur doof, dass man das Lied nirgendwo mehr auf CD veröffentlicht hat. :cry:
Tammy

Beitragvon Tammy » Do 25. Dez 2014, 20:14

Hallo Wendy!

Kann Dir leider nicht auf Deine PN antworten, würde mich aber riesig freuen! ;) ;) ;)
Meine Emailadresse: E-Mail

@den/die Admin(s): ist es wirklich nötig bei diesem sehr überschaubaren Nutzerkreis so restriktive Massnahmen einzubauen wie keine Antwortmöglichkeit auf PN's oder keine direkte Freischaltung der Beiträge? :oops:
@alle: noch frohe Festtage!
Tammy

Beitragvon Rocco » Fr 26. Dez 2014, 15:23

Hallo Tammy,

du hast geschrieben:
Tammy hat geschrieben:@den/die Admin(s): ist es wirklich nötig bei diesem sehr überschaubaren Nutzerkreis so restriktive Massnahmen einzubauen wie keine Antwortmöglichkeit auf PN's oder keine direkte Freischaltung der Beiträge? :oops:
@alle: noch frohe Festtage!

... Ja leider muss man hier leider so vorgehen, mir passt das leider auch nicht.
Aber sonst hätte ich am Tag bestimmt tausend neue User und ebenso viele Beiträge, die man dann durch kontrollieren muss. ;)

Habe Dich aber mal auf "Registrierte Mitglieder" umgestellt, damit kannst Du jetzt "mehr" machen und bzw.. deine Beiträge sind sofort freigeschaltet.

Wünsche Euch allen auch noch schöne Feiertage.
Rocco
Administrator

Beitragvon Tammy » Fr 26. Dez 2014, 16:39

@Wendy: vielen, vielen Dank! Ein super Weihnachtsgeschenk ;) Läuft jetzt rauf und runter :D

@Rocco: danke für die Aufklärung und teilw. Freischaltung!
Tammy

Zurück zu Titel