Seite 1 von 1

Das Morgenmagazin

BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 10:27
von Maik
Guten Tag,

wie ich gestern angekündigz habe, war Roger heute im Morgenmagazin von ARD/ZDF zu sehen. Es (leider) nur ein kleiner Beitrag von knapp 2 Minuten Länge. Darin wurde ein Ausschnitt aus den Proben gezeigt und Roger deutete das zu erwartende Programm an.

Es wird auf dieser Tour viel Neues geben. Aber das ganze hat auch eine Schattenseite, denn dies wird die erste Tour sein bei der Roger auf "The last farewell" verzichtet.

Man darf gespannt sei, wie das Programm gestaltet wurde und was einen erwartet. Eines ist jedoch sicher: Wie auf jeder Tour wird auch 2009 "Ein bisschen Aroma" der Schlusspunkt - der Rausschmeißer sein.

Allen die heute die Premiere besuchen viel Vergnügen.

Gruß

Maik

BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2009, 12:12
von Rocco
Hat diesen Beitrag jemand aufgenommen?

Ich war leider nicht zuhause und konnte den PVR nicht programmieren,
Da das ja alles wahrscheinlich kurzfristig ins Programm genommen wurde.

Würde mich freuen.

LG
Rocco