• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Roger in Freizeit Exklusiv vom März 2019

aktuelles oder interessantes in bz. aus der Presse.

Roger in Freizeit Exklusiv vom März 2019

Beitragvon Marko » Fr 8. Feb 2019, 00:28

Eine ganze Seite,kein neues Thema,bischen sehr auf Abschied ausgelegt aber die Zeitschriften wollen Umsatz...paar Seiten wieter ähnliches Thema zu R.Kaiser...
Zumindest schöne Fotos...
Marko

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Re: Roger in Freizeit Exklusiv vom März 2019

Beitragvon Rogersfan » So 7. Apr 2019, 00:27

Trauriger Abschied - Erfüllt seine Familie ihm den letzten Wunsch? Seite 4 / 5

Das alles in Fettschrift - ich zucke zusammen.

und jetzt kommt es noch schlimmer:
"Der Sänger mit der Schmusestimme hatte noch so viel vor. Doch das Schicksal wollte es anders ..."

Und dann das große Aufatmen - eigentlich auch wie immer - möchte aufgebahrt werden, um sicher zu gehen nicht lebend begraben zu werden. Und hat alle seine Kinder enterbt, weil er ihnen eine Grundlage gelegt, und überhaupt.
Ich glaube Roger geht es so weit ganz gut, und dass er all seine KInder und Enkel noch einmal (und immer wieder) sehen will.

Ich habe meinen Roger so oft in Konzerten gesehen wie es mir möglich war. Für mich war er nicht nur ein Sänger, sondern er war und ist es wahrhaftig bis heute mein Vaterersatz und Psychologe. Ich danke ihm unendlich dafür. Mit Nick Munro konnte ich mich einmal sehr schön austauschen. Er hat ihm all seine wichtigen Songs aufs Leib geschrieben. Sie sind glaubwürdig und ehrlich. So wie Roger ist (und logischer Weise Klaus "Nick" Munro). Mehr kann und will ich momentan nicht äußern, weil ich gucke gerade die DVD vom ZDF. Roger wird immer mein Lieblings- Sänger / Pfarrer / Psychologe / Ersatz-Vater ... bleiben ...
Rogersfan

Zurück zu Roger in der Presse