• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Interessantes zu Veröffentlichungen bei Amiga (DDR)

aktuelles oder interessantes in bz. aus der Presse.

Interessantes zu Veröffentlichungen bei Amiga (DDR)

Beitragvon Marko » Do 6. Jul 2017, 01:01

In der letzten Super Illu gabs einen Bericht zu 70 Jahre Amiga (DDR Plattenfirma-für die Unwissenden)natürlich mit den Ostkünstlern,die da veröffentlicht wurden...
Unter anderem gibt es aber auch ein Ranking für die Lizenzkünstler(also alle aus dem damaligen Ausland)deren Platten ja auch in der DDR veröffentlicht wurden...
Was glaubt Ihr wohl,wo unser Roger da steht....?
Auf Platz 3 aller Lizenzkünstler (davor nur die Beatles und Michael Jackson) noch vor Roland Kaiser und Udo Jürgens !
Und wenn man bedenkt,daß es diese Platten nur unterm Ladentisch gab....im Laden hab ich nie eine von Roger gesehen...
Marko

Werbung

Re: Interessantes zu Veröffentlichungen bei Amiga (DDR)

Beitragvon Marko » Do 6. Jul 2017, 01:09

Hier der Beweis :
DSC_3186.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marko

Re: Interessantes zu Veröffentlichungen bei Amiga (DDR)

Beitragvon Raroke » Do 6. Jul 2017, 17:19

Danke Marko, für die gute Nachricht, dass wußte ich überhaupt nicht :o und bin auch aus der ehemaligen DDR, das ist der Hammer, da freu ich mich :D .
Auch ich hatte nie eine Platte von Roger gesehen,aber auch bis heute habe ich derartiges noch nie gehört. Natürlich weiß ich, dass Roger im Osten sehr beliebt war und ist, aber neben den Beatles und Michael auf dem Treppchen zu stehen, ist absolut der Knüller. Ob das Roger weiß oder erfährt :?:
Raroke

Zurück zu Roger in der Presse