• Werbung

Benötige mal eure Hilfe bitte

Benötige mal eure Hilfe bitte

Beitragvon DJ_Steffen » Sa 28. Mär 2009, 01:31

Hallo an alle Fans von Roger,

da ich begeisteter Fan von Roger bin und Moderator bei einem Internetradio, würde ich gerne eine Sondersendung über Roger durchführen.
Dazu benötige ich vom Interpreten bzw vom Management eine Genehmigung um diese durchführen zu können.
Wer weiß wie ich ans Management heran treten kann?

mfg DJ Steffen
DJ_Steffen
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 01:24
Wohnort: Pritzwalk

Werbung

Beitragvon Marko » Mo 30. Mär 2009, 17:25

Ich denke für ne normale Radiosendung brauchst Du keine extra Genehmigung,es sei denn Du willst was Spezielles machen?
Fürs normale Titelspielen gelten ansonsten doch die gleichen Bedingungen,wie,wenn Ihr sonst auch Radioprogramm macht!?
Adresse vom Managment ist auf der Fanseite hier auch zu finden,oder kannst auch bei Sony-BMG München anfragen,laß Dich verbinden mit den Zuständigen Leuten...

Gruß;Marko
Marko
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:14


Zurück zu Radio Sendungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron