Seite 1 von 1

NDR 2 90,3 Im Roger Wahn?!

BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 23:15
von Wendy
Seit enigen Tagen kommt unser Roger immer öffters, bzw er wird viel gespielt.

Sonntag: 4x Roger Um 22:00 Uhr sogar Indian Lady
Montag: 7 Jahr 7Meere und andere (Hab nicht alle gehört)
Egen, um 00:12 Mit kleinen Schritten..

Es scheint das Roger endlich wieder beim NDR ein zuhause gefunden hat :mrgreen:

Re: NDR 2 90,3 Im Roger Wahn?!

BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 10:59
von Rocco
Wendy hat geschrieben:Es scheint das Roger endlich wieder beim NDR ein zuhause gefunden hat :mrgreen:


Na als ich noch viel Radio gehört habe hier in Sachsen-Anhalt, habe ich den NDR2 auch immer gern gehört schon wegen der Hörerhitparade am Sonntag und auch so zwischendurch. Die hatten Roger auch damals schon viel im Programm und wurde auch von vielen gewünscht.

Heute höre ich ab und zu mal MDR -Radio Sachsen, dort vergeht eigentlich kein Tag ohne Roger Whittaker (mehrmals) im Programm. Auch bei Wunschsendungen, steht er immer mit ganz oben.

Hier wird auch Marko wahrscheinlich seinen Teil dazu leisten, er wünscht ihn sich ja auch öfters :mrgreen:

Ist auch gut so!

ich mache das meistens per Internet, wo man seine Musikwünsche eintragen kann und manchmal klappt das auch.

Gruß Rocco