• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Roger persönlich zum 80.Geburtstag gratulieren!?

Hier ist Eure Meinung gefragt!

Roger persönlich zum 80.Geburtstag gratulieren!?

Beitragvon Marko » So 31. Jan 2016, 15:41

Ich bin am Überlegen,wenn der gute Roger nicht ins dt.TV eingeladen wird,ihm zu seinem 80.Geb.vielleicht persönlich zu gratulieren,je nach dem wer Interesse hätte mitzukommen,entweder mit nem PKW nach Südfrankreich fahren oder vielleicht sogar nem Kleinbus....Viel mehr wäre dann vielleicht zuviel,aber über 8 oder vielleicht 10 Gratulanten freut er sich sicher.Und dann wäre Anfang April sicher auch besser.Dann ist der größere Streß zu Hause vorbei und er hätte auch etwas Zeit für uns...Wie denkt ihr?
Marko

Werbung

Re: Roger persönlich zum 80.Geburtstag gratulieren!?

Beitragvon Maik » Mo 1. Feb 2016, 14:36

Hallo,

gefällt mir, der Vorschlag.
Zumal man die Kosten dann durch die Teilnehmer teilen könnte und dann wäre es für alle "tragbar".

Allerdings müsste das dann gut geplant werden, weil diejenigen die Arbeiten müssen (wie ich auch) nicht von heut' auf Morgen Urlaub bekommen.

Wenn sich genügend Leute finden, dann wäre ich dabei.

Gruß

Maik
Maik

Beitragvon Rocco » Mo 1. Feb 2016, 15:40

Hmmm... nicht schlecht die Idee. Aber gerade wieder die Oster-Woche erwischt,wenn er hat, da müsste ich eh betteln, dass man frei bekommen kann.
Also nach Ostern die Woche hätte ich sogar noch Urlaub!
Und dann muss er ja auch noch zu hause sein. Aber ich denke mal, da gäbe es Quellen die man anzapfen könnte und fragen.
Nicht das er dann auf dem Weg zu eventuell Silbereisen in seine nächste Sendung ist. Und wir auf dem weg zu ihm. ;)

Aber wie gesagt, so was muß man planen und sich informieren. Und was nehmen wir als Geschenk?
Rocco
Administrator

Beitragvon Maik » Mo 1. Feb 2016, 16:11

Hallo Rocco,

wenn du mich fragst ist das ziemlich schwierig. Was sollten wir Roger schenken?
Materiell gesehen kann er sich alles selbst leisten und Antiquitäten oder Oldtimer - dafür wird wohl unser aller Geldbeutel viel zu klein sein.

Aber vielleicht fällt uns doch noch etwas ein, denn wenn wir fahren sollten, dann sollten wir nicht mit leeren Händen dastehen.

Und was den Herrn Silbereisen angeht, der konzentriert sich 2016 auf Andrea Berg, denn Sie wird sowohl in seiner Februar als auch in seiner Aprilsendung zu Gast sein.

Bislang ist mir keine TV Aktivität von Roger zu Ohren gekommen. Abwarten - noch ist ein bisschen Zeit.

Nebenbei bemerkt: Ich finde es ein wenig komisch: Da soll es eine DCD und eine DVD geben zum Geburtstag und in keinem Onlineshop können die Artikel - bis jetzt - vorbestellt werden. Ich habe mal die üblichen verdächtigen Händler (Saturn, Mediamarkt etc.) abgefragt. Bislang sind beide Artikel bei den Lieferanten nicht gelistet und so kann man über die verfügbarkeiten keinerlei Aussage treffen.

Da komme ich noch einmal auf Frau Berg, denn ihr Album wird von der gleichen Plattenfirma vertrieben. Ihre neue Produktion kann man seit dem 11.01.16 vorbestellen und das Album erscheint erst am 08.04.2016!

Nun bin ich kein großer Fan von Frau Berg und dennoch wird sich ihr Album wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Aber auffällig ist hier schon wie unterschiedlich man mit Künstlern umgeht. Denn wenn man drei Monate Vorlauf hat sind dieZahlen schon aus diesem Grund andere als wenn man - wie derzeit bei Roger - Neuveröffentlichungen gar nicht bestellen kann.

Gruß

Maik
Maik

Beitragvon Rocco » Mo 1. Feb 2016, 16:33

Maik hat geschrieben:Nebenbei bemerkt: Ich finde es ein wenig komisch: Da soll es eine DCD und eine DVD geben zum Geburtstag und in keinem Onlineshop können die Artikel - bis jetzt - vorbestellt werden. Ich habe mal die üblichen verdächtigen Händler (Saturn, Mediamarkt etc.) abgefragt. Bislang sind beide Artikel bei den Lieferanten nicht gelistet und so kann man über die verfügbarkeiten keinerlei Aussage treffen.

Na bei einem kannst Du (z.Z. die 2DVD) schon bestellen, nur verlinke ich den hier nicht mehr, da ich bei den keine Vergütung über meine Seite mehr bekomme!
Und von irgendwas muß ich die Seite/Webhosting ja auch finanzieren. ;)
Und die anderen werden, bald die INFOS von ihrem Partnern bekommen.
Rocco
Administrator

Beitragvon Benny » Mo 1. Feb 2016, 19:52

Die Idee mit Frankreich klingt gut! Dann sollten wir es aber tatsächlich bald Plänen...
Benny

Zurück zu Umfragen