• Werbung

Wer hat denn schon Tickets?

Hier kommt alles rein für was es kein eigenes Forum gibt...

Wer hat denn schon Tickets?

Beitragvon Maik » Di 25. Mär 2008, 19:07

Guten Abend,

ich muss jetzt einfach mal ein bisschen neugierig sein. Wer von euch hat denn schon Tickets für die Tour und wo werdet ihr sein?

Wer Lust hat, der schreibt's hier einfach rein!

Gruß

Maik
Benutzeravatar
Maik
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:05

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Beitragvon Wendy » Di 25. Mär 2008, 19:32

Würde gernen sagen, habe eins. Aberirgend ein Ars..... hat vergessen Hamburg freizugeben.

Alle anderen städte sind da nur Hamburg nicht!!!!!


*köntte ausrasten* Sitze seit Mitternacht drann und versuche für Hamburg was zu bekommen, nur Hamburg kommt, kommt und kommt nicht.
Benutzeravatar
Wendy
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rocco » Di 25. Mär 2008, 20:04

Wendy hat geschrieben:Würde gernen sagen, habe eins. Aberirgend ein Ars..... hat vergessen Hamburg freizugeben.

Alle anderen städte sind da nur Hamburg nicht!!!!!


*köntte ausrasten* Sitze seit Mitternacht drann und versuche für Hamburg was zu bekommen, nur Hamburg kommt, kommt und kommt nicht.


Na na na, vielleicht habe ich sie auch alle blockiert. :lol:
So wie ihr euch das letzte mal da benommen habt, das geht so nicht.

Das CCH in Hamburg will ordentliches Publikum, die nur still da sitzen. :shock:

...neee wahr ein Scherz, soviel Geld habe ich nicht - leider, (...und wenn ich ich es hätte, dann würde ich Roger nur für mich singen lassen!)
...also nur "keeeeenne Panik min mädchen."..das wird schon noch mit Hamburg! ...irgendwann bis märz 2009 :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Beitragvon Wendy » Di 25. Mär 2008, 20:24

Das halten meine Nerven nicht durch.
Möchte gerne wieder vorne sein. Werde mich auch benehmen und nicht wieder laut mitsingen


*da wurde der Saal plötzlich schnell lehr*
Benutzeravatar
Wendy
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Benny » Di 25. Mär 2008, 20:57

Ja also die Hamburger und Frankfurter werden ganz schön auf die Folter gespannt... :roll:
Benny
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 18:57

Beitragvon Wendy » Di 25. Mär 2008, 21:00

*Mann, da ist man mal für 5 Minuten auf Klo und shcon ist die erste Reihe weg*
Grummel.....................................................

Naja; das habe ich noch bekommen:
Parkett Mitte Reihe: 1B Platz: 1

2te Reihe vor der Bühne.

Gerade vor freude an der decke schwebe.


Hoffe das ich euch in Hamburg wieder sehe, und wir wieder den Saal lehr singen ^^


*Party*
Benutzeravatar
Wendy
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:43
Wohnort: Hamburg

Beitragvon radio_activity » Mi 26. Mär 2008, 12:38

Hi,
ich habe Karten für Dortmund, Köln und Bochum gekauft. Wenn Frankfurt freigeschaltet ist, besorge ich mir dafür noch Karten.

Habe übrigens 2 Karten 1.Reihe für Braunschweig abzugeben!!

Gruß
André
Benutzeravatar
radio_activity
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 31. Jan 2013, 10:16
Wohnort: Buseck-Trohe

So so. . .

Beitragvon Maik » Mi 26. Mär 2008, 13:10

Hallo,

na das hört sich doch alles schon sehr gut an.
übrigens: Wendy kann beruhigt werden Hamburg ist zum Verkauf freigegeben und auch Frankfurt kann gekauft werden.

Ach noch etwas: Wendy ich habe gegen lautes mitsingen überhaupt nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil, ich hätte gerne mal jemanden neben mir sitzen, der laut mitsingt!

Und was mich angeht. Ich habe mich im vergangenen Jahr ziemlich krum gemacht. Jedoch es lohnt sich. So werde auch ich mit Hamburg, Schwerin und Rostock eine kleine Touirnnee unternehmen.

Bin gespannnt, wer sich hier noch zu Wort meldet.

Gruß

Maik
Benutzeravatar
Maik
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:05

Ist doch nicht schlecht

Beitragvon Maik » Mi 26. Mär 2008, 13:17

Naja; das habe ich noch bekommen:

Parkett Mitte Reihe: 1B Platz: 1



Hallo Wendy,

also das ist doch keine schlechte Karte. Obwohl im Parkett links und rechts in der 1. Reihe noch Plätze sind. Warum hast du denn von dort keine Karte gekauft?

Gruß

Maik
Benutzeravatar
Maik
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:05

Beitragvon Wendy » Mi 26. Mär 2008, 13:41

Bei mir wurde gestern anezeigt das diese Plätze schon weg sind. und den den ich jetzt habe nur noch frei war.

Aber heute standen wieder einige Plätze als Frei da.

Aber mir ist es eigendlich egal. ob links oder rechts ^^ Hauptsache weit vorne. Villeicht gibt es ja jemand der nicht kommt und da bleibt ein Plat frei.
*wie letztes Jahr* grinz
Benutzeravatar
Wendy
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:43
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron