• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Wuhlheide 21.06.2008

Hier kommt alles rein für was es kein eigenes Forum gibt...

Wuhlheide 21.06.2008

Beitragvon kiki243 » Di 24. Jun 2008, 07:02

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich riesig gefreut, euch am Samsatg persönlich kennenlernen zu dürfen. Hatte schon die ganze Zeit Ausschau gehalten, hätte nicht gedacht, dass ich euch noch sehe. Wie fandet ihr seinen Auftritt??? Also ich fand es toll und am allerbesten fand ich natürlich, dass er mir zum Schluss noch die Hand gegeben hat *freu* Freu mich schon auf den 07.02.09 im ICC.

Viele liebe Grüße
Rikschen :-)
kiki243

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Beitragvon Rocco » Di 24. Jun 2008, 10:58

Hallo,

na ich fand seinen Auftritt natürlich am Besten!
Hoffe nur die bringen auch alle 3 Titel, die er gesungen hat.

Das andere kann man ja kürzen. :lol:

Natürlich hat es mich (uns) gefreut, dich auch zu treffen.

Bei der nächsten Sendung, müsste man sich halt nur mal absprechen, damit wir dann alle in einem Block/Reihe sitzen und richtig Stimmung machen können. Dann kann man auch vielleicht auch mal ein Banner machen o.ä...

Leider konnte ich diesmal keine Fotos machen, da mir meine Kamera am Eingang abgenommen wurde.

Wenn einer von Euch also Bilder gemacht hat und diese hier für die Fangemeinde auf rogerwhittaker.de (für die Fotogalerie) zur Verfügung stellen würde würde ich mich freuen.

So nun warten wir mal auf Freitag und Samstag auf die TV-Sendungen und hoffen mal das er dieses Jahr noch mal bei "Willkommen bei Carmen Nebel" oder irgendwo anders zu sehen ist. Sonst wird es eine lange Zeit. :wink:

LG
Rocco
Rocco
Administrator

Eine Frage

Beitragvon Maik » Di 24. Jun 2008, 21:13

Guten Abend,

sagt mal: Welche drei Titel hat er denn gesungen?

Und dann muss ich noch schnell eine Feststellung los werden. Hat der arme Roger nichts anderes anzuziehen? Fast alle seine Auftritte für das neue Album, egal ob bei Silbereisen, Arland oder Mross, hat er in diesem gelben Sakko absolviert.

Es herscht nicht viel Abwechslung im Kleiderschrank bei Whittaker!
Hoffentlich absolviert er die anstehenden Konzerte 08/09 nicht wieder im blauen Gewand (1. Teil) und im schwarzen Samt (2. Teil).

Sollte das so sein, dann müsste man sich wirklich Sorgen machen!

Keine Angst - ist nur Spaß. Aber ein bisschen Abwechslung wäre doch schön, oder?

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Wenn jemand Bilder gemacht haben sollte, dann veröffentlciht Sie doch bitte im Forum. Oder schickt sie einem Moderator und wir tun es für euch.

Einen schömen Abend.

Gruß

Maik
Maik

Beitragvon Rocco » Mi 25. Jun 2008, 09:30

Hi,

habe mich, glaube ich, in meinem obigen Posting vertan.

Gesungen hat er nur 2 Titel. :roll:

"Du bist ein Engel" und "Wir sind jung (oh Maria)".

Ich hätte mir hier das Hitmedley gewünscht und
auch hätte ich den "DISCO MIX" von "Du bist ein Engel" gespielt.

Das ganze hätte dann auch zum "Sommer Open-Air" gepasst.
Das wäre dann die "Super-Party-Stimmung" gewesen...

Aber leider habe ich (bei BMG und ZDF) ja nichts zu sagen...

Gruß
Rocco
Rocco
Administrator

Danke Rocco...

Beitragvon kiki243 » Mi 25. Jun 2008, 11:33

...ich hatte schon an mir gezweifelt und überlegt, wieviel Caipi's ich schon zu diesem Zeitpunkt hatte ;-) Konnte mich nämlich nur an 2 Lieder erinnern und habe die ganze Zeit überlegt, wann und welches Lied er denn noch gesungen haben könnte. Sind die Bilder angekommen? Das waren die besten, die anderen sind teilweise unscharf.

Liebe Grüße
Rike
kiki243

Zurück zu Sonstiges