Seite 1 von 1

I dont believe in if anymore

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 19:26
von locke8
Hallo!
Hab mal eine Frage zu obengenannten Titel,und zwar ob das mal auf Deutsch gesungen wurde.
Ich meine das mal gehört zu haben,und zwar im Refrain mit:Schau mich an oder schau sie an.
Oder ist es vielleicht doch ein anderes Lied mit diesem Refrain.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal.
MFG
Locke8

Übrigens klasse Forum hier.

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 20:16
von Wendy
Hallo erstmal :lol:

Es gibt, soweit mich mein Gehirn nicht verlassen hat, 2 Deutsche Versionen.
Mit dem Titel

"Was hat er dir (denn) getahn" oder so ähnlich.
Oje mein Gedächniss. WErde zu hause mal die Alben durch gehen. Da müste es dabei sein.

PS: Das hier gefunden:


Titel: Was hat er dir denn getan (I Don't Believe In If Anymore)
Roger Whittaker
Label: Philips
Label Nr.: 6073505
Country: Germany
Format 1 Single
Jahr: 196_

Was die 2te VErsion angeht, muß ich passen ^^1

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 20:20
von Rocco
Hi Locke8,

Wendy hat ja schon das wichtigste genannt.


"Was hat er dir denn getan" Soundclip:
[stream]http://www.rogerwhittaker.de/forum/local_files/washaterdirdengetan.mp3[/stream]
Ist auf der gleichnamiger Single erschienen.
Cover:
Bild
Daten: s.oben
Alles andere steht ebenfalls ja oben schon von Wendy.
Und meines wissen auch och nie auf CD, kann mich aber irren :wink:

Gruß
Rocco

P.S.

Soll es hiervon 2 Versionen geben?

Vielen Dank!!!

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 21:21
von locke8
Hallo!
Das wars.Ja das hab ich gesucht.Damit kann ich jemand eine große Freude bereiten dank euch.vielen lieben Dank.
MFG
locke8

BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 23:00
von Wendy
*ach wie gut das ich auch mal was weiss*

Das 2te lied mit der Melodie von I Don't Believe In If Anymore ist:

Das es schön war weiss man erst hinterher




*so und nun mein Kopf kühlen, der war schon heiß gelaufen* :lol:

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2008, 00:39
von Rocco
wendy hat geschrieben:Das es schön war weiss man erst hinterher


:idea: Na da fällt es mir auch wieder ein, nur heißt es:

"Das es schön war, weiß man erst viel zu spät" :P

...und wie recht er mit dieser Satz hat... :lol:

Re: Vielen Dank!!!

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2008, 00:42
von Rocco
locke8 hat geschrieben:Hallo!
Das wars.Ja das hab ich gesucht.Damit kann ich jemand eine große Freude bereiten dank euch.vielen lieben Dank.
MFG
locke8


Dafür gibt es ja solche Foren, hier hilft jeder jedem...meistens jedenfalls. :D

Allte Texte auf der Website

BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2008, 14:13
von Maik
Hallo,

Rocco hat schon recht, wenn wir können hefen wir jedem der eine Frage zu Roger Whittaker hat. Ich will auch nur noch folgendes ergänzen: Beide Texte "I don't believe in if anymore" und "Das es schön war weiß man erst viel zu spät" sind auf der Website unter "Lyrics" zu finden. Die dritte Version "Was hat er dir denn getan" kommt bald dazu. An der vierten (der spanischen) Version "Sólo sé la realidad" wird gearbeitet. Allerdings wird das noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß

Maik