• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

My friend cactus

My friend cactus

Beitragvon Poopsie » Sa 1. Mär 2008, 00:37

Hallo Ihr,

habe mich heute Abend hier angemeldet, da ich schon seit einiger Zeit eine CD oder LP oder irgegendetwas, das umgangssprachlich auch Tonträger genannt wird - suche, mit dem Titel My friend cactus.

Ich habe bei ebay alles angeschaut - immer und immer wieder und die Titel gelesen, ebenso bei amzon und konnte nix finden und das obwohl ich weiß es muß doch irgendwo zu finden sein.

Mein Vater hatte eine MC die er mit Leidenschaft immer und immer wieder hörte und da war dieses besagte Lied drauf. Es hat für mich so viel mit Erinnerung an meinen verstorbenen Vater zu tun, dass ich schon so lange und intensiv danach suche.

Aber selbst in der Titeldatei hier auf der Seite ist es nicht mit drin :cry:
Die MC muss in etwa aus den Jahren zwischen 1970 bis 1980 sein. Schätzungsweise eher so in der Mitte dieser angegebenen Zeit.

Ihr seid so ziemlich mein letzter Hoffnungsschimmer, denn wenn ich hier nicht weiterkomme, dann kann ich es wohl vergessen :(

Wenn hier jemand eine Idee hat, die mir weiterhilft :oops: Wäre nicht auszudenken :D

Lieben Gruß an Euch

Poopsie
Poopsie

Werbung

Beitragvon Rocco » So 2. Mär 2008, 15:47

@Poopsie

Hallo,

der Titel den du suchst heißt : "Cactus" Länge: 03:14 Min..
Ihn findest du zum Beispiel auf der LP / MC: "A Little Goodbye",
aus dem Jahr 1976!
Katalog Nr. LP: Aves MLP15.945, MC: 615.945.

Auf CD ist dieser Titel glaube ich noch nicht erschienen.

Ab und zu gibt es dieses Album auch immer mal wieder bei Ebay.
Ich glaube zur Zeit ist es sogar drin.

Ich hoffe ich konnte vorerst helfen.
Wenn ich es schaffe, könnte ich ihn dir von LP aufnehemen und dann als MP3 schicken.

Gruß
Rocco
Rocco
Administrator

Beitragvon Poopsie » So 2. Mär 2008, 23:59

Hallo Rocco,

Hab' vielen Dank für Deine ausführliche Antwort :D

Jetzt, wo ich endlich weiß wonach ich suchen muss, werde ich sicher auch noch die entsprechende LP oder MC finden. :wman:

Lieben Gruß

Poopsie
Poopsie

Zurück zu englische Titel