Seite 1 von 2

PFEIFEN

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2008, 17:10
von Marius112
Hallo zusammen!!!

Wie heisst der Titel von dem Lied, wo Roger Whittaker nur pfeift?

DANKE SCHONMAL IM VORAUS :roll:

BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2008, 23:23
von Marko
Ohhhh da gibt es ne ganze Menge,er hat sogar ein Album veröffentlicht,wo er in allen Titeln nur pfeift...
Sein Bekanntester ist Mexican Whistler,vielleicht meinst Du ja den!?

Gruß,Marko

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 13:42
von Marius112
danke,
ich suche nämlich das lied, welches er bei der Krone der Volksmusik sang oder pfief.

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 14:24
von Rocco
...da musst du leider noch bis zum 28.03.08 warten! :wink:

Denn dieser Titel ist dann auf dem neuen Album:
"Wenn zwei Herzen sich verlieben"

...oder must halt jetzt erst mal mit der Aufzeichnung aus dem Fernsehen vorlieb nehmen (die du hoffentlich gemacht hast :lol: ) , welche ich vielleicht wenn alles klappt auch hier online stellen will.

gruß
Rocco
-------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT am 16.01.08:

SONY BMG änderte Albumtitel: Es heisst jetzt "Liebe endet nie"

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 15:46
von Marius112
Das wäre echt klasse, ich habs leider versäumt :roll:
oder kannst es ja auch bei rapidshare hochladen und zum Download freigeben.

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 20:14
von Benny
Hier ist der Link:

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 20:16
von Benny
Achja:Das gepfiffene Lied am Anfang ist echt super schön,mit Gänsehautgarantie....spitze das es auf der neuen CD drauf ist 8)

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2008, 01:37
von Rocco
hier mal nur das pfeiffen....

[wmv]http://www.rogerwhittaker.de/videos/wmv/roger_chemnitz_2008.wmv[/wmv]

Gruß Rocco

[TV-Mittschnitt: ORF2 (europaweite Ausstrahlung) vom 12.01.2008]

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2008, 09:05
von Benny
Sagt mal :Täusch ich mich eigentlich wenn ich sage, dass das gepfiffene Lied ne Ähnlichkeit zu dem letztjährigen Konzert-Opening hat?Ich meine bevor Roger die Bühne betreten hat.... :idea:

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2008, 11:16
von Rocco
...genau, na endlich!

ich dachte schon dass fällt gar keinem auf :wink:

Und hier mal das "lange" Intro, welches nicht auf der DVD ist :shock: ...zum Vergleich mit dem "Pfeifen" aus der TV-Sendung.
Fragt mich aber bitte nicht wo ich das her habe! 8)




ca. 350 kB!
Gruß
Rocco