• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Gewinnspiel zum 83.Geburtstag auf facebook....

Poste deine Fragen und Themen ohne dich registrieren zu müssen.
Forumsregeln
HINWEIS! Deine Beiträge werden erst nach Freischaltung durch Moderator(en) im Gästebereich sichtbar sein.

Attention! Your posts will be only visible after checking thru our moderators.

Gewinnspiel zum 83.Geburtstag auf facebook....

Beitragvon Marko » Do 21. Mär 2019, 23:32

Wir machen zu Rogers Geburtstag ein neues Gewinnspiel,dieses mal allerdings auf facebook,da dort doch mehr Leute vorbeischauen...hier mal der Text :

Große Geburtstagsverlosung !!!

Aus Anlaß des 83.Geburtstages von Roger Whittaker wollen wir je 1 von 3 Jubiläumsboxen verlosen,die uns dankender Weise Sony Music München zur Verfügung stellt !
Die 10er CD Box "Die Jubiläums Edition" von Roger Whittaker wird exclusiv auf Shop 24 angeboten im Wert von fast 70€!
Sie ist einer der umfangreichsten und interessantesten Compilations aus Roger´s Schaffen,enthält alle großen deutschen und englischen Hits aber auch Raritäten in englisch und französisch,welche vorher nicht in Deutschland veröffentlich wurden,sowie gepfiffene Titel (teils erstmals auf CD) sowie zum Vergleichen verschiedene Sprachversionen einzelner Lieder...
Titelliste kann man auf dem 2.Foto sehen!

Zur Verlosung :
Es darf jeder an der Verlosung teilnehmen,der hier auf fb einen Text hinterläßt unter der Verlosung und zwar mit der Fragestellung:

Was verbindet mich mit Roger Whittaker ?

(Dazu gibt es keine Vorgaben,das kann z.B.ein Lieblingslied sein-interessant wäre warum genau dieses?
Das kann ein Ereignis sein,ein Schönes - vielleicht hat jemand seinen Partner bei einem oder durch ein Rogerlied kennengelernt ,kann auch ein trauriger Anlaß sein, man hat einen wichtigen Menschen verloren,der Roger sehr mochte....oder...oder)

Jeder darf schreiben,was ihn dazu bewegt,Länge entscheidet nicht...allerdings Frage beachten!
Aus allen Teilnehmern werden per Los 3 Gewinner gezogen,welche je eine 10er CD Box erhalten !
Gewinnspiel endet am 30.4.2019 24Uhr,
Auslosung erfolgt am 1.5.2019,
anschließend werden die Gewinner bekannt gegeben.
Die Gewinner erklären sich bereit,daß Ihr Name hier auf der fb Seite veröffentlicht wird (Adresse wird nicht veröffentlicht) Jeder darf nur einmal teilnehmen !
So und nun ran an die Tasten und viel Spaß

Aber bitte in fb schreiben-nicht hier !!!
Marko

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Re: Gewinnspiel zum 83.Geburtstag auf facebook....

Beitragvon Rogersfan » So 7. Apr 2019, 01:07

Was verbindet mich mit Roger Whittaker ?

Ich habe kein Facebook oder ähnliches.
Deshalb mache ich es hier.
Ich glaube mich verbindet mit Roger (letztendlich Whittakers Musik) sehr viel. Aus meiner Sicht unglaublich viel.
Den Anfang nahm ALBANY. Als mein Schulfreund Stefan, der damals schon ein Schlagzeug besaß dazu trommelte, waren wir total begeistert. Wir hatten lediglich die Amiga Quartett Single. Und ich hörte im Westradio und sah im Westfernsehen diesen smarten Sänger. Mir ging immer das Herz auf. Dann durfte ich mir die Langspielplatte der Mutter meiner Schulfreundin ausleihen (oder hatte ich sie mir einfach mitgenommen?). DU GEHÖRST ZU MIR <-- Das ist sowieso die beste!
Rogersfan

Re: Gewinnspiel zum 83.Geburtstag auf facebook....

Beitragvon Rogersfan » So 7. Apr 2019, 01:19

Die Platte hörte ich nächtelang, war für nichts mehr anderes zu gebrauchen. Dann hatte eine andere Mutter eine Platte, die mich umgehauen hat, die war natürlich von Roger und hieß "HEUT BIN ICH ARM, HEUT BIN ICH REICH". Hat dann bis zur Wende 1989 gedauert, bis ich an die anderen LP kam. Heute habe ich nicht nur die komplette LP-, sondern auch die komplette CD-Sammlung. AVON und nicht nur die BMG Beliebig-Sammlungen. Und alle Singles! Keine einzige bereue ich. Ich könnte weinen, dass ich diesen Meister höchstwahrscheinlich nicht wieder live sehen und hören werde. Aber was ich gehört, gesehen, wahr genommen und gefühlt habe, nimmt mir niemand. Erinnerungen sind dein Eigentum, sind etwas das dir bleibt, sind Souvenirs aus einem Paradies, sind etwas das dir bleibt.
Rogersfan

Zurück zu Gästeforum (offenes Forum)