• Werbung

Große CD Verlosung zum 80.Geburtstag von Roger !!!

Poste deine Fragen und Themen ohne dich registrieren zu müssen.
Forumsregeln
HINWEIS! Deine Beiträge werden erst nach Freischaltung durch Moderator(en) im Gästebereich sichtbar sein.

Attention! Your posts will be only visible after checking thru our moderators.

Große CD Verlosung zum 80.Geburtstag von Roger !!!

Beitragvon Marko » Di 15. Mär 2016, 00:54

Bild

Alle Forummitglieder und natürlich auch die nur "Roger Whittaker.de" Seitenbesucher,
haben aus Anlaß des 80.Geburtstages von unserem Roger, die einmalige Chance an einer großen Verlosung teilzunehmen.

Was müsst Ihr hierfür tun:
Es ist ganz einfach, es muß heute keine schwere Frage beantwortet werden!
Wir wollen gern dem Geburtstagskind eine Freude bereiten und ihm möglichst viele Glückwünsche zukommen lassen.
Und dafür brauchen wir Eure Mithilfe! (...obwohl ja noch etwas Zeit ist...)

Jeder hat ab sofort die Möglichkeit, mit seinen Worten ,dem Jubilar zu gratulieren und eben hier seine Glückwünsche zu hinterlassen!

Wichtig ist, hier im Forum auf dieser Seite - bitte keine neuen Themen eröffnen, sondern hier darunter posten (...indem Ihr einfach auf den Button "antworten" drückt)!
(Unregistrierte Benutzer Beiträge, werden aber erst durch unsere Moderatoren "freigeschaltet" und sind deshalb nicht immer gleich zu sehen! Wir bitten hierfür um Euer Verständnis)

Teilnahmeschluß:
Bis einschließlich Ostersonntag, den 27.März 2016 ist es möglich hier Glückwünsche an Roger zu schreiben,dabei ist es egal ob in deutsch oder englisch oder anderer Sprache.
Anschließend werde wir Roger die ganzen Glückwünsche zukommen lassen !
Der letzte Termin ist definitiv der 27.März 2016 (20:00 UHR MEZ), weil die Glückwünsche ja auch zeitnah übermittelt werden sollen.

Das gibt es zu gewinnen:
So und nun zu den Preisen...
Unter allen, die hier einen Gruß bzw.Glückwunsch für Roger posten, verlosen wir 3 der großen CD Boxen mit jeweils 10 CDs, welche aus Anlaß des 80.Geburstages von Roger Whittaker bei Shop 24 zu seinem Geburtstag, am 22.3.2016 veröffentlicht werden!

Bild

Teilnahmebedingung
Unerheblich ist dabei, wie lang der Text ist und in welcher Sprache er verfaßt wird, wichtig ist nur, daß hier ein Glückwunsch gepostet wird.
Die Gewinner werden per PN angeschrieben und bekommen die Box zugesandt (Adresse dann erforderlich) und erklären sich damit einverstanden, hier auf dieser Seite namentlich genannt zu werden .
Für unsere nicht registrierten Teilnehmer, ist es wichtig einen Kontakt zu hinterlassen für den Fall, dass Ihr eine der Boxen gewinnen wollt oder solltet!
Hierzu könnt Ihr alternative uns auch eine E-Mail mit euren Kontaktdaten senden. Hier bitte dann noch euren Benutzernamen des Beitrages hinzufügen!
- Denn wie sollen wir euch sonst kontaktieren!

Es besteht kein Rechtsanspruch, die Verlosung ist eine freiwillige Sache der Webseitenbetreiber.
Die Boxen werden freundlicherweise vom Shop24direct zur Verfügung gestellt!
Da leider nicht alle gewinnen können, haben alle Anderen natürlich die Möglichkeit unter folgendem Link die Box selbst zu bestellen:

Die große Roger Whittaker Jubiläumbox bei Shop24.de

Diese 10erCD-Box, ist die beste Compilation, welche es bislang von Roger gibt, mit 200 Titeln in deutsch, englisch und französisch aber auch tollen gepfiffenen Titeln, sowie alle großen Hits und einigen Raritäten!!!

So und nun ran an die Tasten, damit wir den Jubilar mit möglichst vielen Glückwünschen überraschen können!
Die Gewinner werden bei (hinterlassenem Kontakt) benachrichtigt bzw. per PN informiert und im Anschluß hier veröffentlicht.

Allen Beteiligten viel Glück bei der Auslosung!

---Alle Kontaktdaten werden nach Beendigung des Gewinnspiels, falls in Beiträgen vorhanden und auch in Emails, wieder gelöscht!---
Marko

Werbung

Re: Große CD Verlosung zum 80.Geburtstag von Roger !!!

Beitragvon Maik » Di 15. Mär 2016, 09:34

Lieber Roger,

Zum 80. Geburtstag übermittle ich Ihnen die herzlichsten Glückwünsche.
Bleiben Sie gesund und genießen Sie Ihren Geburtstag im Kreise von Famile und Freunden.

Sie haben in den vergangenen Jahrzehnten soviel für uns Fans (auch für mich) getan, dass man sich gar nicht genung dafür bedanken kann. Seit nun mehr 30 Jahren darf ich Sie auf Ihrem künstlerischen Weg begleiten und veranke Ihnen so manche schöne Stunde, vor allem aber auch Trost in schwerer Zeit, den ich immer wieder in Ihrer Musik gefunden habe.

Thanks for all and Happy Birthday, Roger Whittaker!

Gruß

Maik
Maik

Beitragvon Raroke » Di 15. Mär 2016, 12:20

HAPPY BIRTHDAY, DEAR ROGER !

Die herzlichsten Geburtstagsgrüße zum 80. Geburtstag möchte ich hiermit an meinen Lieblingssänger übermitteln !
So viel Freude hatte ich mit Ihren Songs in all den Jahren. Die Lieder waren für mich die Begleiter in schönen und schweren Stunden und deshalb hier einen Dank, der von Herzen kommt !
Wir Fans, die wir an Ihrem Ehrentag alle an Sie denken, wünschen Ihnen und ihrer Gattin Natalie und Ihrer Familie an diesem besonderen Tag alles erdenklich Liebe, Gesundheit, Glück und ein schönes Leben in Südfrankreich. Sie haben es sich in unseren Augen verdient, wie kaum ein anderer Prominenter, denn Sie haben eine wundervolle Stimme und in den wundervollsten Songs zu uns gesprochen, uns Hoffnung gegeben, so viele Dinge des Lebens angesprochen, so dass man sich nicht so alleine fühlte.
Aber vor allem waren Sie darin so authentisch und ein liebenswerter Mensch geblieben !

Für all dies nochmal Anerkennung und Dank !

Liebe Grüße
Randi
***Email entfernt***
Zuletzt geändert von Raroke am Fr 18. Mär 2016, 17:53, insgesamt 5-mal geändert.
Raroke

Beitragvon Wendy » Di 15. Mär 2016, 16:23

Seit ich denken kann, begleitet mich Ihrer Musik durch mein Leben. Einige Lieder sind mit bestimmten Ereignissen für immer verbunden.

Sie und Ihre musik werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich möchte aus vollem Herzen meine Glückwünsche sagen.

Ich hoffe Sie können mit der ganzen Familie und den hunden feiern und ich wünsche alles liebe und das es noch weitere 80 Jahre werden.

Danke für die schöne zeit und die vielen, vilen, vilen tollen Liedern <3
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Wendy

Beitragvon Benny » Di 15. Mär 2016, 19:56

Lieber Roger,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor Allem viel Gesundheit zu Deinem 80. Geburtstag!
Ich hoffe Dir geht es gut und Du bleibst uns noch lange erhalten!
Ohne Deine Musik würde mir etwas fehlen!
In all den Jahren bist Du immer auf dem Boden geblieben und warst stets freundlich zu uns, deinen Fans!

Feier im Kreise Deiner Familie und genieße Deinen runden Geburtstag!

Liebe Grüße,
Benny
Benny

Beitragvon Ecksmann P/hagen » Mi 16. Mär 2016, 23:59

Lieber Roger Whittaker,alles gute und viel Gesundheit zu ihrem 80.Geburtstag.Ihre Musik hat mich seid meinem 9.Lebensjahr begleitet.Inzwischen bin ich 46.Jahre und höre immer wieder ihre CD.Ich habe höchsten Respekt vor ihren Musikalischen Leistungen und ich möchte mich bei ihnen herzlich dafür danken für die vielen tollen Lieder. Hoffenlich sieht man sie mal wieder im deutschen Fernsehen.Alles Gute lieber Roger Liebe Grüße von Martin E. aus Kiel

Edit:
!!!Wichtig!!!
Hallo Teilnehmer wir benötigen noch die Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes!
Bitte E-Mail mit Namen des Beitrages senden! - Danke und viel Glück!
----
Edit 18.03.2016 E-Mail wurde aus unterem Beitrag notiert! Danke fürs nachhreichen.

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Ecksmann P/hagen

Beitragvon Frank1965 » Do 17. Mär 2016, 08:28

Dear Roger
All the very best wishes to your 80th birthday . Thank you for your wonderful music over the last 50 years. Met you the first time 1975 in Essen at one of your first concerts in Germany and sice then beeing a great fan of you and your voice...of your whistling of course too.... Have a good healthy time with Nats in France. Yours Frank

Edit:
!!!Wichtig!!!

Edit 18.03.2016 - EMail wurde notiert. - Danke fürs nachreichen!

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein
Frank1965

Beitragvon Ilona M » Do 17. Mär 2016, 20:56

Hallo lieber Roger,
*** HAPPY BIRTHDAY ***
ich wünsche Dir zu deinem runden Jubiläum alles Gute und viel Gesundheit.

Du hast uns über Jahrzente mit deiner wundervollen Musik berührt und mich in manchen Stunden träumen lassen.
Egal ob im Fernsehen oder bei meinen besuchten Konzerten von Dir.

Schade, dass man Dich nicht mal wieder im Fernsehen gesehen hat. Es hat uns immer sehr viel Freude bereit.
Aber dafür ist ja die Rente da. Sie haben es sich verdient. Geniessen Sie die Zeit mit Ihrer Frau Natalie und den Kindern und Enkelkindern und natürlich Ihren Hunden.

Liebe Grüße Ilona.

P.S. Email mit Kontaktdaten ist raus.

Edit: email notiert- Danke!
Ilona M

Beitragvon Gila » Do 17. Mär 2016, 23:02

Lieber Roger Whittaker,
alle lieben und guten Wünsche zum 80.
Sie begleiten mich mit Ihrer Musik seit über 40 Jahren und egal, in welcher Verfassung ich bin, ein Lied von Ihnen und die ganze Welt ist in Ordnung.
Mögen Ihnen und Ihrer Familie noch viele schöne Jahre beschert sein, vor allem Gesundheit.
Ihre Stimme, Ihre Lieder, sind meine große Liebe.
Herzlichst Gisela

Edit: email notiert- Danke!
Gila

Beitragvon Timder90er » Fr 18. Mär 2016, 14:35

Lieber Roger

Ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag.
Ihre wunderschönen Lieder begleiten mich schon über viele Jahre.
Ich wünsche ihnen viel Freude und Gesundheit an allen Tagen.
Auch für Ihre Frau und Ihrer ganze Familie

Alles Liebe und Gute
Mit einem freundlichen Sangesgruß

Tim

Edit:
!!!Wichtig!!!
Timder90er

Nächste

Zurück zu Gästeforum (offenes Forum)