Seite 1 von 1

Wer Niemals Abschied Nahm

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 13:16
von TorgeforProtti
Hallo liebe Rogerfans,

ich arbeite im betreuten Wohnen. Eine der Bewohnerinnen ist ebenfalls ein riesiger Rogerfan. Leider ist ihr eine ihrer Lieblings-CDs abhandengekommen, ein Sampler mit dem Namen "Wer Niemals Abschied Nahm", der wohl 2001 von RTL II vermarktet wurde. Die Bewohnerin gab an, die CD im Regal von Kaufland (o.ä.) gefunden zu haben. Vielleicht kann sich jemand an die Veröffentlichung erinnern.
Die CD hat ein gelbes Cover, der ergraute Roger ist in einem blauen Jeanshemd mit gefalteten Händen zu sehen.
Selbige CD würde die Dame gerne wieder erwerben, oder alternativ einen nicht allzu teuren Sampler mit möglichst vielen der folgenden Songs:

Wer niemals Abschied nahm
Song of Goodbye
Musica Romantica
Kuscheln am Sonntag
Die Zärtlichkeit geht über alles
Mein Land ist Kenia
Wir sind gerne hier
Wahre Liebe finden
Liebe und Leid
Leben mit dir

Danke schon mal und liebe Grüße

Torge :D :D :D :D :D :D :D :D

Re: Wer Niemals Abschied Nahm

BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 19:57
von Wendy
Hallo Torge,

spontan fällt mir da das Album ein:
Bild

gibt ers hier Amazon


liebe grüße

Wendy

Re: Wer Niemals Abschied Nahm

BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2017, 12:54
von Schachterldeifi
Hallo,
die CD heißt "Wunderbar geborgen"