• Werbung

Roger mit Jacobs Kaffee Werbung in 80ern (Familienfest)

Roger mit Jacobs Kaffee Werbung in 80ern (Familienfest)

Beitragvon Wendy » Do 24. Mär 2016, 00:21

Roger hat in den 80er für Krönung Kaffe werbung gemacht. Neben der Weihnachtsversion gibt es auch eine Familienversion. :D

Viel spaß und viellelicht finden wir noch mehr ^^

Ansehen auf youtube.com



Die Weihnachtsversion

Ansehen auf youtube.com
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Benutzeravatar
Wendy
 
Beiträge: 226
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:43
Wohnort: Hamburg

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Re: Roger mit Jacobs Kaffee Werbung in 80ern (Familienfest)

Beitragvon Klaus1962 » Sa 9. Apr 2016, 18:02

Hallo Liebe Leute ! Na das ist doch mal was gutes , die Jacobs-Werbung ! Diese suche ich schon sehr lange. Da gab es viele Verschiedene von. Weihnachten , Ostern , Familie , Klassentreffen , Hochzeit usw. Wer kann denn davon etwas besorgen ??? Liebe Grüße aus Berlin sendet Euch kLaUs :) :) :)
Klaus1962
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Aug 2012, 21:21
Wohnort: Berlin

Re: Roger mit Jacobs Kaffee Werbung in 80ern (Familienfest)

Beitragvon Rocco » Mo 11. Apr 2016, 18:35

Ja lieber Klaus,

ich suche die auch alle schon ewig.
Habe selbst damals Jacobs angeschrieben, doch die von heute haben darüber "keine Ahnung" bzw. Informationen mehr.
Ist ja nun auch fast dreißig Jahre her. Damals war Werbung ansprechender als heute (meine Meinung), obwohl ich mir es auch kaum vorstellen kann,
ob eine Familie wie in den Spots damals, in diesen heutigen Tagen genau noch zusammenhält. Und wenn ist das eher selten!

Wir wissen nur wers mit gemacht hat... der gute nick Munro!

Also wer helfen kann... bitte melden!
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Re: Roger mit Jacobs Kaffee Werbung in 80ern (Familienfest)

Beitragvon Klaus1962 » Do 14. Apr 2016, 13:21

Danke lieber Rocco für Deine Antwort ! Leider bin ich Schichtarbeiter und kann nicht immer gleich zurückschreiben. Ich bitte, mir das nachzusehen ! Es stimmt schon was Du schreibst. Es gibt nur noch wenige solcher Familien, aber ich kenne noch welche. Aber leider gibt es nach negativen Medienberichten dort keine Krönung von Jacobs mehr. Aber dennoch war es eine schöne Zeit für mich als Fan und bestimmt für Dich und viele andere auch, unseren Roger noch so präsent in den 80èrn ,in Funk und Fernsehen erleben zu können. Eine Zeit, die wir bestimmt alle tief in unseren Herzen tragen ! Natürlich gehört dazu auch die Hochachtung vor Nick Munro, der sich in uns mit seinen Liedern ein wunderschönes Denkmal gesetzt hat ! So, also neue Jacobs Stücke haben wir noch nicht erhalten, aber was nicht ist kann ja noch werden ! Liebe Grüße aus Berlin sendet kLaUs
Klaus1962
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Aug 2012, 21:21
Wohnort: Berlin

Re: Roger mit Jacobs Kaffee Werbung in 80ern (Familienfest)

Beitragvon Bernd » Sa 16. Apr 2016, 17:04

Mensch die habe ich ja ewig nicht mehr geshen die Werbung, schön, Dankeschön, da werden ERinnerungen wach :-) Schade, dass die bei Jacobs von Ihrer eigenen Werbung in den 80ern keine Ahnung mehr hat
Bernd
 
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Apr 2016, 06:06


Zurück zu Youtube / MyVideo / Clipfish -Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron