• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

An die Gewinner der CDs vom Gewinnspiel...oder auch Käufer..

Poste deine Fragen und Themen ohne dich registrieren zu müssen.
Forumsregeln
HINWEIS! Deine Beiträge werden erst nach Freischaltung durch Moderator(en) im Gästebereich sichtbar sein.

Attention! Your posts will be only visible after checking thru our moderators.

An die Gewinner der CDs vom Gewinnspiel...oder auch Käufer..

Beitragvon Rocco » Mi 18. Mai 2016, 18:02

Hallo Freunde,

Marko hat ja den Gewinnern des Gewinnspiels die diversen gewonnen CDs zukommen lassen.

Leider hat sich noch keiner irgendwie dazu geäußert. Wirklich Schade.

Gefallen euch den die CDs? Oder liegen sie nur im Schrank oder verschenkt...?

Würde mich freuen, mal etwas darüber zu lesen, egal wie die Kritik auch ausfällt.
Vielleicht kann bzw. will SONY MUSIC hier etwas für die nächsten geplanten Veröffentlichungen "mitnehmen", sozusagen.
Wir waren ja schließlich erstaunt und überglücklich, dass sie uns diese CDs zur verfügung stellten.

Also Fans haut in die Tasten! :P
Würd mich freuen.

Natürlich können auch die Käufer der CDs hier mal Ihre Meinung äußern.
Ist ja schließlich hier im Gästeforum, wo keiner registriert sein muss um etwas zu posten.

LG
Rocco
Rocco
Administrator

Werbung

Re: An die Gewinner der CDs vom Gewinnspiel...oder auch Käuf

Beitragvon Benny » Mi 18. Mai 2016, 18:54

Ich hab zwar keine gewonnen aber beide CD Boxen gekauft. Die 10er Box ist super weil einige Raritäten drauf sind und die Alles Hits ist wegen den neuen Remixes empfehlenswert! Kann beide empfehlen! Wäre schön rwenn ähnliches folgt...wann kommt denn die Alles Roger DVD?
Benny

Beitragvon Rocco » Do 19. Mai 2016, 17:49

Benny hat geschrieben:...wann kommt denn die Alles Roger DVD?

Tja so wie es im Moment aussieht, wirds wohl noch etwas dauern, da die Sendungen ja schon einige Jahre her sind, sind die Rechte eben nicht mehr bei BMG (damals) / SONY Music (heute), sodaß etwas neu verhandelt werden muss.
Da man sich eben auch noch auf einen Preis für die Veröffentlichung mit dem jetzigen Rechteinhaber einigen muss. Leider sind da manche eben etwas gierig und es kommt eben wie bei der DVD-Veröffentlichung zu Verschiebungen.
Wenn nach Sony gehen würde, wäre das alles längst passiert. Nur die zahlen eben auch nicht jeden Preis. Also kann man nur auf eine Einigung beider Seiten zu Gunsten der Fans Käufer hoffen.

marko bleibt für Euch alle am Ball bei Sony und informiert uns, wenns was neues gibt.

LG
Rocco
Administrator

Beitragvon Bernd » Do 19. Mai 2016, 18:51

DA waere schön, wenn uns auf den laufenden halten würde
Bernd

Beitragvon Wendy » Mo 23. Mai 2016, 17:11

Leider hatte ich beim Gewinnspiel kein Glück und kann mir beide nicht kaufen.

Aber ich hab sie dennoch mal gehört ;)

Alles Hits (die neue Best Of) :

Mein Lieblings Mix ist "The Last Farewell", für mich am besten umgesetzt.
Auch die zusammenstellung der Lieder gefällt mir, auch wenn ich etwas die alten, Englischen lieder vermisst habe. Wie zb. Candle oder Broadway oder so.

Aber vielleicht kommt da ja auch noch was ^^

Für jermanden der "Neu" Fan ist, oder nicht wie wir anderen süchtigen, alles im Schrank stehen hat, eine tolle CD-Kollection. Weil man von allem etwas hat und eine große Brandweite von Roger gezeigt wird. (auch wenn er mehr kann)

Die Jubiläumsedition:

Da hab ich mal nichts zu meckern :D

Wenn ich die Titellisten durchsehe geht mir echt das Herz auf. Alte Songs wie Gedi II, Railway Hotel, Ein Kissen voller Träume, The Best I Can usw usw.

Hab das gefühl das aus jedem Jahr was dabei ist. Wer Roger noch nicht so kennt, sollte sich die 10 CD´s holen. Es ist ein tolles Gesammtwerk!

Für mich sind zwar beide nicht erreichbar, aber mal wird sehen. Irgentwann stehe sie auch bei meinen anderen 100ten CD, LP´s und MC´s XD
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Wendy

Beitragvon Bernd » Di 24. Mai 2016, 07:15

Vielen Dank für den Beitrag
Bernd

Gewinn der Jubiläumsedition

Beitragvon edebel » Mi 25. Mai 2016, 20:56

Ja,liebe Freunde, wir hatten Glück und haben von unserem Roger Die Jubiläumsedition 200 Songs auf 10 CDS
gewonnen. Danke . Die Freude War groß. Am 13.04.16 haben wir den Gewinn per Post erhalten. Ist schon wahr, nach 5 Wochen kann man sich mal dazu äußern. Also die Zusammenstellung der CDS gefällt uns.Es sind ältere Titel mit neueren , deutschsprachige mit englischen zusammengebracht. Wir finden das ist gelungen. Allerdings sind die Cover für alle 10 CDS mit dem gleichen Bild von Roger. Da hätte man eifallsreicher sein können.
Aber sonst gefällt uns die Auswahl der Titel. Ein Dank an Shop 24 Directory. Vor allem aber ein Dank an Rocco und Marko, ohne die das alles nicht möglich geworden wäre und die auch die Arbeit damit hatten. Nur schade, daß wir von unserem Roger und auch von Natalie so gar nichts mehr hören.
Liebe Grüße Bärbel und Monika
edebel

Gewonnene 200 Roger-Songs und meine Rezension dazu

Beitragvon Raroke » Do 26. Mai 2016, 18:59

Beim Gewinnspiel habe ich Die Jubiläums Edition von Shop24 gewonnen, die mir Marko dann zugesandt hat, dafür nochmal einen herzlichen Dank.
Riesig war die Freude, als sie eintraf :D
Und die Freude wurde noch größer, beim Sichten und Anhören der Cd´s !
Ich finde diese Zusammenstellung wunderbar gelungen !
Sehr freudig überrascht war ich, als ich Roger´s französische Chanson fand. :o
Diese 200 Song´s beinhalten das ganze Spektrum Roger´s Können :!:

Neben Deutschen Schlagern, wie "Du warst niemals eine Lady", "Samstags nachts" und "Erinnerungen", welche mir sehr gefallen,
auch die Englischen Songs, wie "Dirty old town", "The wind beneath my wings" und "Good old love",
Countrys wie "Ich kann ohne Country Music nicht leben" oder Barroom Country Singer",
Chansons so u. a. "Mon pays bleu" oder "Une rose pour Isabelle",
Wunderschöne Whistler wie "Whistle stop", "Der Flug der Lerche" und "The sky boat song"
alte Evergreens wunderbar dargeboten, wie "Raindrops keep fallin´on my head" oder "Bluberry hill", hervorrragen interpretiert, das Ende ist absolut super gelungen :!:

Es ist wie ein ein Schatz für NICHT NUR Roger-Fans !!! Ich hatte großes Glück, diesen Schatz zu gewinnen und bin sehr dankbar !

LG an alle Fans und Musikliebhaber
Raroke

Zurück zu Gästeforum (offenes Forum)