• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Neues Gewinnspiel !!!

NEUES zu Roger und oder aktuelle Veröffentlichungen.

Neues Gewinnspiel !!!

Beitragvon Marko » Do 29. Sep 2016, 23:42

Bild

Heute mal etwas, wo alle raten müssen, da es keiner wissen kann...bis auf wenige Insider (die sind aber vom Gewinnspiel ausgeschlossen)!

In der 30 CD Box "Mein Geschenk an Dich" (Bestellen bei Shop24direct.de) sind für alle zur Freude 2 bislang unveröffentlichte Titel enthalten...einer in deutsch und einer in englisch !

Der englische Titel heißt : "Desert Eagles" es ist kein ganz neuer Titel sondern die engl.Fassung eines dt.Liedes...

Ihr sollt nun erraten um welchen dt.Titel es sich handeln könnte?

Jeder, der mitmacht, hat 3 Versuche,darf also 3 dt.Titel nennen...

Das Ganze hier im Forum (einfach "antworten" Button drücken) oder auch mit einer persönlichen Nachricht (PN) an mich.

Wichtig ist immer der vollständige Name und eine Emailadresse (wer das nicht öffentlich machen möchte kann mir deshalb auch eine PN senden).
Die Gewinner werden nur mit Vornamen erwähnt, keine weiteren Daten veröffentlicht!

Sollten mehrere Mitspieler den richtigen Titel erraten, wird ausgelost, das gilt auch, falls keiner auf den gesuchten Titel kommen sollte...
Kleiner Tip dazu aber noch von mir, der Titel ist eine Komposition von Nick Munro!

Und nun zu den Preisen:

verlost werden:
* die DVD " Einfach Leben-Dankeschön für all die Jahre" von 2007 aus Cottbus
* die Premium Edition der CD "Liebe endet nie" von 2008 (mit Bonustiteln und DVD)
* sowie die ganz neue Veröffentlichung "Original Album Classic Vol.2 " mit den 5 Origianlalben,wovon eines erstmals auf CD veröffentlicht wurde!

Gewinnspiel beginnt heute und endet am Montag,den 17 Oktober gegen Mitternacht,es zählen alle bis dahin geposteten Teilnehmer oder PNs an mich.

Nun also viel Spaß beim mitmachen und viel Glück allen Teilnehmern!

>>>HIER GEHTS ZUM GEWINNSPIEL! - Im Gästeforum<<<
Marko

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Zurück zu Allgemeine NEWS