• Werbung

Neues Gewinnspiel !!!

Poste deine Fragen und Themen ohne dich registrieren zu müssen.
Forumsregeln
HINWEIS! Deine Beiträge werden erst nach Freischaltung durch Moderator(en) im Gästebereich sichtbar sein.

Attention! Your posts will be only visible after checking thru our moderators.

Neues Gewinnspiel !!!

Beitragvon Marko » Do 29. Sep 2016, 23:42

Bild

Heute mal etwas, wo alle raten müssen, da es keiner wissen kann...bis auf wenige Insider (die sind aber vom Gewinnspiel ausgeschlossen)!

In der 30 CD Box "Mein Geschenk an Dich" (Bestellen bei Shop24direct.de) sind für alle zur Freude 2 bislang unveröffentlichte Titel enthalten...einer in deutsch und einer in englisch !

Der englische Titel heißt : "Desert Eagles" es ist kein ganz neuer Titel sondern die engl.Fassung eines dt.Liedes...

Ihr sollt nun erraten um welchen dt.Titel es sich handeln könnte?

Jeder, der mitmacht, hat 3 Versuche,darf also 3 dt.Titel nennen...

Das Ganze hier im Forum (einfach "antworten" Button drücken) oder auch mit einer persönlichen Nachricht (PN) an mich.

Wichtig ist immer der vollständige Name und eine Emailadresse (wer das nicht öffentlich machen möchte kann mir deshalb auch eine PN senden).
Die Gewinner werden nur mit Vornamen erwähnt, keine weiteren Daten veröffentlicht!

Sollten mehrere Mitspieler den richtigen Titel erraten, wird ausgelost, das gilt auch, falls keiner auf den gesuchten Titel kommen sollte...
Kleiner Tip dazu aber noch von mir, der Titel ist eine Komposition von Nick Munro!

Und nun zu den Preisen:

verlost werden:
* die DVD " Einfach Leben-Dankeschön für all die Jahre" von 2007 aus Cottbus
* die Premium Edition der CD "Liebe endet nie" von 2008 (mit Bonustiteln und DVD)
* sowie die ganz neue Veröffentlichung "Original Album Classic Vol.2 " mit den 5 Origianlalben,wovon eines erstmals auf CD veröffentlicht wurde!

Gewinnspiel beginnt heute und endet am Montag,den 17 Oktober gegen Mitternacht,es zählen alle bis dahin geposteten Teilnehmer oder PNs an mich.

Nun also viel Spaß beim mitmachen und viel Glück allen Teilnehmern!
Marko

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Re: Neues Gewinnspiel !!!

Beitragvon Marko » Mi 5. Okt 2016, 16:15

Da staune ich aber jetzt,keiner Lust was zu gewinnen....Ohne Wissen,man muß nur Raten ...
Na wenn sich keiner findet,wird es auch keine Verlosung geben für die 30er Box....warum sollte man sowas machen,wenn gar kein Interesse mehr da ist...?
Bin echt überrascht,sollten denn hier keiner mehr im Forum sein ?
Ich hätte ja auch gern noch paar Infos zur 30er Box rausgegeben, weiß aber eben nicht,ob sich jemand überhaupt dafür interessiert...?
Marko

Beitragvon Wendy » Mi 5. Okt 2016, 18:31

Wollen schon, nur ich stech wie ein Ochs vor dem Berg. Es kommen so viele in frage das ich echt mich nicht traue drei auszuwählen.

Denke das es anderen auch so geht.

Ich jedenfalls bin für solche Gewinnspiele sehr dankebar, denn es ist mir ansonsten nicht möglich an solche Boxen zu kommen.

Hoffe das noch mehr mitmachen, warten wir mal die letzten Tage ab ;)
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Wendy

Beitragvon Wendy » So 9. Okt 2016, 21:49

Ok, ich nehme mal einfach 3 ^^

1ter Versuch: Abschied ist ein scharfes Schwert
2ter Versuch: Die große Reise
3ter Versuch: Tränen um einen der geht

@Alle anderen; traut euch doch ;)
"My mind rebels at stagnation. Give me problems, give me work, give me the most abstruse cryptogram, or the most intricate analysis, and I am in my own proper atmosphere."
Wendy

Beitragvon Harrold1969 » Mo 10. Okt 2016, 15:08

;) Sehr fremd , das so wenig leute mit machen. Ich selber komme aus Tegelen (NL) , und habe interesse in die cd - box.
Bin auch froh , das es diesen forum gibt. einfach toll :D

Hier folgen meine titeln :
1. Der himmel uber mir.
2. Poolan devi.
3. Lass den träumen flügel wachsen

Vielleicht sind sie alle 3 falsch , aber nicht versuchen ist immer verlieren !! :roll:

danke,
Harrold
Harrold1969

Beitragvon Marko » Di 18. Okt 2016, 22:26

Na gut,wenns halt so ist.....
Es haben insgesamt 3 Leute beim Gewinnspiel mitgemacht !??? :?:
Dadurch haben alle 3 natürlich auch gewonnen !
Es hat niemand was wissen müssen,nur Raten und jetzt der Hammer,bei den nur 3 Leuten ,welche mitgemacht haben,liegt sogar einer richtig... :o
Harrold ist der Gewinner !
"Der Himmel über mir" gibt es schon in englisch,hat aber auch was mit Adler zu tun-"My silver eagle"
Aber Du liegst vollkommen richtig mit "Laß den träumen Flügel wachsen"-das ist nämlich die dt.Version zu "Desert Eagles"
Mich würde natürlich interessieren,ob das wirklich Zufall war oder Du irgendetwas gewußt hast ? ;)
Ansonsten bekommst Du natürlich die 5er CD Box,da Du die Antwort richtig geraten hast.
Wendy bekommt die CD/DVD Premiumedition zu "Liebe endet nie"
Und Steffen bekommt die DVD "Einfach leben"
Allen Dreien herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte mir per pn Eure Adresse zukommen lassen,dann gehen die Sachen auf Reise!

Ansonsten habe ich echt keine Lust Sony anzubetteln,wegen einer 30er Box zur Verlosung,wenn hier eh keiner mitmacht,schade eigentlich....
Marko

Beitragvon Rocco » Mi 19. Okt 2016, 11:44

Einfacher "kann" man ja auch nichts gewinnen, aber wahrscheinlich will keiner mehr.

Ich hätte ja auch mitgemacht, aber bin ja vom Gewinnspiel ausgeschlossen. ;)
Rocco
Administrator

Beitragvon Wendy » Mi 19. Okt 2016, 15:38

Schade das so wenige mitgemacht haben. Vielleicht macht ihr doch ne verlosubg der 30er Box. Hätte sonst keine chance an die Box zu kommen.

@Harrold: du hättest nich villeicht lust zu tauschen? Hab die DVD schon und könnte dir als zugabe was von meiner Sammlubg anbieten. Hab einiges doppelt ;)

Wenn nich, ist kein problem. Wollte es probieren :) Glückwunsch zum Gewinn <3
Wendy

Beitragvon harrld1969 » Do 20. Okt 2016, 14:33

:D :D :D :D
nicht zu glauben !!
:P :P :P

mache ich ein mal mit, und gewinne auch noch etwas.
@wendy. ; Danke, aber mochte nicht tauschen, weil ich die dvd schon habe. Hoffe das du es nicht schlim findest :cry:

@ Rocco : Wie kann ich am besten meine adresse zu kommen lassen, ohne das es komplett auf die seite zu sehen ist.
Und nochmals Danke fuer das geschenk. Es war wirklich nur ein raten !! Ich wuesste es wirklich nicht !! :D

Danke,
Harrold
harrld1969

Beitragvon Marko » Do 20. Okt 2016, 17:28

Harrold,Du müßtest Dich bitte regulär hier auf der Seite anmelden....Dann bitte eine persönliche Nachricht an mich senden und dort Deine Daten reinschreiben,das wird nicht veröffentlicht....
Marko

Nächste

Zurück zu Gästeforum (offenes Forum)