• Werbung

Wie geht es den Whittaker´s ?

NEUES zu Roger und oder aktuelle Veröffentlichungen.

Wie geht es den Whittaker´s ?

Beitragvon Marko » Mo 14. Nov 2016, 21:45

Nach Auskunft von Bruce Lathi,Roger´s Manager, geht es beiden sehr gut,sind auch soweit gesund und sind viel beschäftigt mit den Enkeln....
Zwar noch kein Newsletter aber immerhin mal ein Lebenszeichen,wenn auch nicht von Roger und Natalie persönlich...
Marko

Werbung

Re: Wie geht es den Whittaker´s ?

Beitragvon Raroke » Mi 16. Nov 2016, 17:03

Schön zu hören, dass es den Whittakers sehr gut geht, danke für die Recherche, Marko ! :D
Raroke

Re: Wie geht es den Whittaker´s ?

Beitragvon Benny » So 30. Apr 2017, 19:46

Hallo Leute,
Ich wollte mal wieder etwas über Roger schreiben und denke dieses Thema passt ganz gut.
Wir hören ja leider gar nichts mehr von Roger und seiner Familie...
Mich stimmt das irgendwie sehr traurig und nachdenklich!
Wie geht es ihnen wohl in Frankreich?

Für mich kann kein anderer Künstler Roger das Wasser reichen oder gar ersetzen!
Seine Stimme, die Lieder...der ganze Mensch... so Jemand wird es für mich nicht mehr geben!
Es war so wunderschön die Konzerte zu besuchen, ihn und viele andere Rogerfans zu treffen, egal wo, dass waren unvergessliche Momente!
Alle waren so freundlich und herzlich! Auch die Nähe zu uns Fans war irgendwie einzigartig!
Jedes Jahr denke ich mir: Wie schön es wäre, wenn er doch nur etwas jünger wäre und noch auf Tour gehen könnte!
Doch nach vielen Jahrzehnten ist das nun doch Alles Vergangenheit!
Was bleibt sind die Erinnerungen...
Schade, dass es nicht mehr Konzertmitschnitte gibt!
Vielleicht kommt doch noch was von unserem Roger... ich meine jetzt keine neue CD!
Aber zumindest ein paar unveröffentlichte Lieder und ein Lebenszeichen von Roger!!!

Grüße Benny
Benny

Zurück zu Allgemeine NEWS