• Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=

Stimmung bei den Konzerten?????

Meinungen zu

Tourneen und Band

Beitragvon Diana_B » Di 13. Mär 2007, 21:03

Also

ich bin ja eigentlich eher zufällig da hin gekommen, weil meine Mum Roger gerne hört und ich einige, gerade die

alten Lieder sehr gut finde und auch gerne mal höre, aber was er da so von seiner Heimat gesungen hat, war echt

klasse, das hätt ich echt nicht gedacht! Aber wie gesagt, enttäuschend war, dass man schief angeschaut wurde, wenn

man mitgegangen ist und da kann ich bei Musik gar nicht anders... hab schon gesagt, sollen sie doch die Karten in

Kategorien einteilen :bash:

1.) steif dasitzen und ernstes Gesicht machen
2.) mitklatschen, -singen,

spaß haben

lg
Diana_B

Werbung

Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Beitragvon Katrin » Mi 14. Mär 2007, 18:23

Zur

Stimmung in Rostock hab ich mich ja schon im entsprechenden thread geäußert. Ich für meinen Teil, liebe fast den

ersten Teil von Rogers Konzerten mehr, weil ich GERADE das an ihm liebe. Gerade weil er sich durch seine

afrikanischen Klänge von den anderen Sängern unterscheidet, gerade weil ich es mag, wenn er Suaheli singt und die

Trommel schlägt, gerade dieses ist es, was ich an Roger besonders schätze und liebe. Ich mag es auch, wenn er

englisch singt, er wirkt dann etwas sicherer und lockerer (ist meine Meinung, kann mich auch täuschen) Ich liebe

seine englischen Songs unheimlich.

Den zweiten Teil der Show mag ich natürlich auch, denn ich liebe es, wenn

ein Hit nach dem anderen kommt und den "Rausschmeißer", der schon Kult ist "Ein bißchen

Aroma".... Rogers Blick dabei ist unglaublich.

Gestern waren mein Mann und ich in Schwerin, er hatte

mir die Karten geschenkt (1. REIHE!!!!!!!!!!!!!!) Ich war so glücklich. Die Stimmung war so genial und grandios in

Schwerin - die Halle ist kleiner als in Rostock - schätze vielleicht 2.500 Zuschauer - aber Stimmung haben wir für

25.000 Leute gemacht :lol: Viel Applaus und Rufe waren zu hören und Roger hat sich sichtlich gefreut und war wieder

excellent drauf. Es war ein wenig intimer - wenn man das bei 2.500 Menschen sagen kann :wink: als in Rostock. Die

Bühne war nur ca. 2 m von der ersten Reihe entfernt und ich habe direkt am Gang gesessen - also mittig - so dass

Roger mir auf der Bühne sehr oft "frontal" gegenüber stand.

Ich habe jeder Minute aufgesaugt,

damit ich ja nichts vergesse, denn ich hab die Befürchtung, dass es das wohl war mit ner Tour

Warum

steht eigentlich hier auf der Fanseite "letzte GROßE Tour".... :?: Heißt das, das es ne kleine Tour

trotzdem geben wird? oder warum ist "Große" eingefügt?

Also, obwohl den Norddeutschen Zurückhaltung

nachgesagt wird, bei den Roger-Konzerten kann ich das nicht bestätigen. :)
Katrin

Beitragvon Sabine K. » Di 20. Mär 2007, 08:36

Hallo

liebe Fangemeinde,
Also ich war am 27.01.07 in Hannover im Konzert ( wohne 20 Km weg) und muß sagen es war

klasse. Da es mein 1. Roger Konzert war hatte ich keine Vorstellung was mich so erwartet. Schon im Eingangsbereich

hab ich mich gewundert wie gemischt das Publikum vom Alter her war. Viele junge Leute, Mittelklasse und Rentner.Die

Stimmung kam recht schnell auf,was mich bei den Niedersachsen eigentlich wunderte.Rogers Stimme hat aber leider

nicht manchen bekannten Ton standgehalten, was ich aber nicht schlimm empfand.Ab einem bestimmten Alter läßt die

Kraft der Stimmbänder eben nach,ich denke das ist ganz normal und keine Schande. Live hört sich vieles anders an als

im Studio nachgeschliffen.
Aber trotz allem war es Rogers Stimme. Die " Aufpasser" waren recht locker.

Die Leute brachten ihm Blumen und kleine Geschenke und zum Schluß standen etliche Fans direkt vor der Bühne sangen

und tanzten mit. Keiner hat sich aufgeregt. Es war ein toller Abend und wird unvergesslich bleiben.
Sabine K.

Beitragvon anni » Sa 24. Mär 2007, 19:56

Hallo,
ich war auch am 27.01.2007 bei meinem 1. Konzert von Roger Whittaker obwohl ich ihn schon immer gerne

höre. Ich kann nur sagen die Stimmung war sehr sehr gut, es wurde geklatscht und mitgesungen und am Schluss durften

wir auch vor der Bühne stehen und ich konnte Fotos von ihm mit meinem Handy machen, es war einfach wunderschön und

viel zu schnell vorbei. Ich find es absolut langweilig wenn die Leute nicht mitmachen, ich finde es gehört zum

Konzert dazu das man mitklatscht etc.
anni

Beitragvon manilow63 » Sa 7. Feb 2009, 20:08

Hallo, ich habe auch schon viele konzerte von Roger gesehen,aber was ich in fulda erleben musste war überhaupt nicht schön......
Es war keine stimmung bei diesem konzert.....
Der sound war nichts viel zu leise und leider keinen schwung mehr.....besonders im ersten teil. Man konnte richtig sehen wie die band sich abmühte aber es wurde nichts...leider
als er pause machen wollte ging er auf die falsche seite wo keine treppe war irgendwie war das alles komisch....tut mir echt leid. Die preise für so ein konzert sind viel zu teuer......................
manilow63

Vorherige

Zurück zu Tourneen / Band