• Werbung

ZDF-Hitparade vom 05./06.06.2008 (3sat)

ZDF-Hitparade vom 05./06.06.2008 (3sat)

Beitragvon Rocco » Fr 6. Jun 2008, 19:06

Hallo Fans!

Meine Frage:

Wer hat von Euch die Hitparade in der Nacht vom 05.06 auf 06.06 in 3sat die HITPARADE aufgenommen und könnte mir davon eine Kopie machen?

Bei uns war ein "kurzer" Stromausfall und dabei hat leider TIMER mässig nichts mehr geklappt. :(

Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte?

Revangiere mich auch dafür, zum Beispiel mit der Sendung "Gut Aiderbichl" auf DVD, die hier am 28.06.08 läuft oder auch mit irgendwas anderem.

LG
Rocco
Benutzeravatar
Rocco
Administrator
 
Beiträge: 485
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:19
Wohnort: Weissenfels

Werbung

Hat etwas gedauert. . .

Beitragvon Maik » Mi 2. Jul 2008, 21:05

Hallo Rocco,

es hat etwas gedauert. Ich habe erst jetzt dein Poasting gesehen. Ich nehme an, dass du dich nur für den Auftritt von Roger interessierst, denn aus Platzgründen habe ich die Sendung schon bearbeitet und mir den Auftritt von Roger herausgeschnitten.

Es wird sich ganz bestimmt ein Weg finden, dir das Video zukommen zu lassen. Allerdings musst du ein wenig Geduld haben, denn momentan habe ich so viel um die Ohren, dass ich mich kaum mit Roger beschäftigen kann.

Melde dich einfach bei mir.

Gruß

Maik
Benutzeravatar
Maik
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:05


Zurück zu TV-Mittschnitte aufgenommen oder gesucht?!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Werbung
Roger Whittaker -Alles Roger - Alles Hits die neue Best of! Jetzt bei amazon.de bestellen! border=
cron