Sonderbrief Roger März 2005
 
     
   
 

Ein Willkommen von Roger im März 2005

Ein anderes Jahr ist nun gekommen und gegangen und für uns war es sehr ereignisreich, wie Ihr wisst, falls Ihr Natalie`s Briefe gelesen habt. Vicky und Rory machen ihre Arbeit wundervoll, in dem sie Eure Fragen nach fehlenden Alben und Liedern beantworten und ich danke ihnen für ihren Einsatz und harte Arbeit. Besonders vor allem Jesse Waggoner, welcher sein Möglichstes tut, um die Webseite trotz der dauernden Änderungen gut zu gestalten. Danke Jesse!

Meine Karriere geht nun erfolgreich in das fünfte Jahrzehnt und sieht genauso arbeitsreich und aufregend aus, wie immer. Das Einzige, was mir Eure Briefe zeigen ist, wie viele von Euch meine Freunde in all diesen Jahren geblieben sind und wie viele neue auf einmal meine Musik wunderbar finden.

Ich hoffe, ich werde weiterhin gute Lieder und Musik für Euch machen und ich freue mich darauf, viele alte und neue Freunde dieses Jahr bei den Konzerten zu sehen.

Viele Grüße

Roger

© copyright 2004, Tembo Productions North America, Inc. All rights reserved

 
     
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
   
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier