Roger Whittaker an seinem 60. Geburtstag
 
     
 

...und jetzt geht das Leben erst richtig los

Seit 60 Jahren steht er beruflich und privat auf der Sonnenseite des Lebens. Roger Whittaker freut sich über das Älterwerden. "Jetzt geht das Leben erst richtig los", sagt er schmunzelt . Am Freitag feiert der beliebte Sänger seinen 60. Geburtstag, natürlich mit seiner Frau und den fünf Kindern, Enkelin Jessica sowie seinen vielen, vielen Freunden. Wer so berühmt ist wie der schnauzbärtige Schmusesänger der wird aber eben auch im Fernsehen entsprechend gewürdigt.

Die ARD ehrte Roger Whittaker mit einer Galasendung. "Alles Roger" lautete der sinnreiche Titel - und alle waren gekommen. Kein anderer Star hält sich in diesem Show-Geschäft beständiger als Roger Whittaker. Über 50 Millionen verkauft Platten weltweit, davon allein in Deutschland mehr als zehn Millionen. Mehr als 250 Gold- oder Platinplatten erhielt der in Kenia geborene Sänger im Verlauf seiner einzigartigen Karriere. Doch bei allem Erfolg ist Roger Whittakerstets auf dem Teppich geblieben. Keine Skandale, keine Affären, neben der Musik gilt seine ganze Liebe der Familie. Mit Ehefrau Natalie ist er seit über 30 Jahrenglücklich verheiratet. Sein ganzer Stolz sind die fünf Kinder, denen er immer ein liebevoller Vater war.

Sein Zuhause hat Roger Whittaker inzwischen vor den Toren Londons gefunden. Dort schöpft er kraft für seine Musik. Die Zukunft macht ihm keine Angst: "Ich bin bereit für die nächsten 60 Jahre."...

 
     
 
Heim und Welt [1996]  
 
     
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
   
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier