Roger Whittaker begeistert bei Tourneeauftakt in Suhl
 
     
  Roger Whittaker (dpa)Suhl (dpa) - Mit dem Evergreen «Alles Roger» hat Roger Whittaker am Mittwochabend in Suhl seine Deutschlandtournee gestartet. Mit rhytmischem Klatschen dankten ihm rund 1600 Zuschauer die Rückkehr auf die Bühne nach drei Jahren Pause.


Der 67-jährige Brite stellte sein neues Album mit dem Titel «mehr denn je» vor, das er in den kommenden Wochen bei 30 Auftritten in Deutschland und Österreich dem Publikum präsentieren will.

Mit Hits wie «Schön war die Zeit» und «Wer niemals Abschied nahm», sang sich Whittaker in die Herzen seines Suhler Publikums. An seinen Bühnenabschied vor drei Jahren erinnerte nichts mehr. «Nach einem Jahr Ruhepause habe ich die Zuschauer und die Tourneeatmosphäre vermisst», sagte Whittaker über seinen Entschluss, wieder auf die Bühne zu gehen. Die nächsten Stationen seiner Tournee sind an diesem Freitag Bamberg, am Wochenende gastiert er in Frankfurt und Zwickau.

 
     
 
Freie Wort - 24.03.2003  
 
     
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
   
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier