Roger Whittaker "Mein schönster Traum" - Tour 2005 findet wie geplant statt.
 
     
  Mein schönster Traum-Tour 2005Roger Wittaker (68) musste kürzlich auf Anraten seines Arztes seine für November geplante Irland-Tournee verschieben und einige TV-Auftritte im Deutschen Fernsehen absagen.
Nach leichten Herz-Rhythmus-Störungen wurde der international erfolgreiche Engländer letzte Woche im Krankenhaus vorsorglich untersucht und nach einigen Tagen wieder entlassen.
Momentan tankt er neue Kraft und erholt sich auf seinem Anwesen in Irland.

Roger Whittaker versichert seinen Deutschen Fans, dass seine "Mein schönster Traum"-Tournee durch Deutschland und Österreich im Frühjahr 2005 wie geplant stattfinden wird: "Ich freue mich sehr auf die Tour", so Roger, "ich kann es kaum abwarten, wieder auf Tour zu gehen, viele gute Freunde zu sehen und mein Deutsches Publikum zu unterhalten. Wir haben eine großartige Show geplant, und bringen für jeden etwas mit: neue Songs, alte Songs und meine persönlichen Lieblingslieder.
Deutschland war immer etwas Besonderes für mich und ich freue mich schon darauf nächstes Jahr wieder hier aufzutreten.

Es tut mir unendlich leid, dass ich so viele Menschen enttäuschen musste. Ich weiß, einige Leute waren traurig darüber, dass wir die Irland-Tournee verschieben mussten - wir werden die Tournee aber ganz sicher nächstes Jahr nachholen. 2005 werden wir also viel zu tun haben. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die mir in den letzten Tagen so wundervolle Genesungswünsche und Briefe geschickt haben. Ich fühle mich wirklich sehr gut - fitter denn je. Um mit meinem Song zu sprechen: "ALLES ROGER - ALLES OK!"

 
     
 
BMG Ariola  
 
     
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
  Musicload
 
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier