Sein Herzenwunsch geht in Erfüllung
 
     
  Schmusesänger Roger WhittakerEr ist gerade auf Tournee durch Deutschland. „Ich liebe dieses Land", schwärmt Schmusesänger Roger Whittaker(64).
Doch auf zu Hause freut er sich genauso. Das heißt - auf seine Familie. Denn seine neue Heimat muss Roger erst einmal richtig  kennen lernen. Seine Frau Natalie (58) betreut gerade den Um­bau des neuen Familiensitzes in Irland und den Umzug von Eng­land dorthin.

Galway in Irland "?"„Mein Herzenswunsch geht in Erfüllung", verrät Roger. Gemeinsam mit Natalie verwirklicht er seinen Traum vom Haus auf der grünen Insel Irland in der Provinz Galway. „Nach meiner letzten großen Tournee ist das Leben in dieser Gegend genau das richtige", freut sich der Sänger schon jetzt. Er zählt die Tage, bis es soweit ist. „Das Haus ist so groß, dass die ganze Familie dort Platz hat", berichtet er.

Tochter Laureen (30) und ihr Mann Alan überlegen bereits, in die Nähe zu ziehen. Dem Papa gefällt die Idee. „So können wir den beiden wohl am besten über den Tod ihres zweiten Kindes hinweghelfen." Das Baby starb kurz nach der Geburt. „Einfach für sie da sein", ist jetzt Rogers größtes Ziel.

Familien Foto

oben:
 In dieser traumhaften Landschaft wird Roger bald mit seiner Frau leben

rechts:
Glückliche Familie:
(v.l) Steward, Alexander, Emily, Roger, Natalie, Enkelin Rebecca, Laureen, Alan, Jessica. Es fehlen Guy und Enkel James
 
     
 
Frau Aktuell - Heft 49/2000  
 
     
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
   
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier