Roger Whittaker - 70. Geburtstag mit 12 Millionen Freunden - Charteinstieg (27.03.2006)
 
     
   Roger Whittaker - Einfach leben (BEST OF) - Dankeschön für all die Jahre 70 Jahre Alles Roger! Der Grand Signeur des deutschen Schlagers, Mister Roger Whittaker, hat vergangenen Mittwoch seinen 70. Geburtstag gefeiert. Als ob das nicht schon genug Anlass zur Freude wäre, hat Roger exklusiv für die ARD seine Türen geöffnet und ein großes TV-Special zu seinem runden Jubiläum abgedreht. Letzten Donnerstag schauten 4,83 Millionen Fans zu, als es im Ersten hieß: "Einfach leben - Roger Whittakers 70. Geburtstag". Es war die meist gesehene Sendung des ganzen Tages!

Und zwei Tage später, im "Frühlingsfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen, wurde Roger ebenfalls gebührend gefeiert: 7,16 Millionen Menschen waren dabei , als das strahlende Geburtstagskind ein Medley seiner größten Hits, seinen Geburtstagstitel "Dankeschön" und als besonderes Geschenk für seine Frau die innige Ballade "Miteinander" zum besten gab.

Insgesamt haben somit nahezu exakt 12 Millionen Schlagerfreunde Roger Whittakers 70. Geburtstag mitgefeiert. Hinzu kommen zahlreiche Rundfunk- und TV-Reports und -Gratulationen, womit bewisen wäre: Dieser Mann hat mit seinen 70 Jahren mehr Fans als je zuvor!

Mit so viel Medienpower war es natürlich nicht überraschend, dass der Erfolgsgarant mit seiner Geburtstags-Doppel-CD "Einfach leben - Dankeschön für all die Jahre" heute auf Platz 50 der Album-Charts eingestiegen ist! Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Roger Whittaker!

[Quelle:Ariola]

 
     
 
28.03.2006 
 
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
  Ticket Auktion auf www.fansale.de  
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier