Die Platin-Stimmgabel 2006 für ROGER WHITTAKER!
 
     
  Roger Whittaker beim ZDF Sommerhitfestival am 17.08.2006 in Berlin Gemunkelt wurde schon lange, jetzt ist es offiziell: Gestern (17.08.2006) gab Dieter Thomas Heck im ZDF-Sommerhitfestival bekannt, dass Roger Whittaker am 24. September die Stimmgabel in Platin für sein Lebenswerk erhält. Eine Hommage an seine jahrelangen Erfolge mit deutschsprachigen Hits im In- und Ausland.

Der Grandseigneur des Deutschen Schlagers feierte am 22. März 2006 seinen 70. Geburtstag. Ein Jubeljahr! Seine TV-Shows im Fernsehfrühling '06 erreichten Traumquoten und mit seinem Doppelalbum "Einfach leben - Dankeschön für all die Jahre" steuert er mittlerweise auf Gold zu. Jetzt kommt zu all seinen Erfolgssongs womöglich ein neuer hinzu: "Die Zeit meines Lebens". Die gleichnamige Single, ein wunderbar entspannter Mix aus spanischen Gitarren und tanzbarem Rhythmus, entstammt dem Jubiläumsalbum und ist gleichermaßen zärtliches Liebeslied und Zwischenbilanz. Getragen wird "Die Zeit meines Lebens" von Rogers einfühlsamer Schmusestimme - das richtige für die nahenden Herbststunden.

[Quelle: Ariola.de / Foto: zdf.de]

 
     
 
23.08.2006 
 
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
  Alphamusic
 
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier