Bemusterung "Mit kleinen Schritten fängt alles an"
 
     
  Bemusterung 07.02.2008

Roger Whittaker Mit kleinen Schritten fängt alles an aus dem Album „Liebe endet nie“ (VÖ 28.03.2008) ab 06.02.2008 im MPN

Alles Roger: Die Stimme für Millionen ist zurück! Roger Whittaker, der britisch-kenianische Grandseigneur, verkörpert das internationale Flair im deutschen Schlager wie kein zweiter. Seit Jahrzehnten hat er seine Fangemeinde in Deutschland, genauso wie in sämtlichen Nachbarländern und in den USA, Großbritannien, Kanada und Südafrika. Dass er nun endlich wieder ins Studio gegangen ist um ein neues Album aufzunehmen, ist schon wunderbar. Aber dass sich nun auch noch herausstellt, dass seine Stimme kraftvoller und wärmer klingt als bei sämtlichen vorherigen Alben, grenzt an Zauberei.

Mit „Liebe endet nie“ halten wir also nun ein kleines Meisterwerk in den Händen, das nahtlos an die erfolgreichste Phase von Roger Whittakers Karriere anknüpft. Die erste Single „Mit kleinen Schritten fängt alles an“ präsentiert Roger in Bestform! Leichte Country-Anklänge und eine Menge Lebensweisheit stecken in diesem bewegenden Lied über die leichten und schweren Anfänge im Leben. Dass nicht alles von Beginn an leicht ist, weiß Roger noch gut und hat es auch nie vergessen, trotz der vielen gold- und platinträchtigen Jahre im Musikbusiness. Mit dieser neuen Single „Mit kleinen Schritten fängt alles an“ haben die deutschen Fans „ihren“ Roger Whittaker endlich zurück.

[Quelle: LINK]

 
     
 
07.02.2008 
 
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
   
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier