"Du bist ein Engel" wird die Sommer-Single 2008
 
     
  Liebe endet nieMit seiner neuen Single „Du bist ein Engel“ widmet Roger Whittaker, grandioser Künstler und liebevoller Ehemann, seiner Ehefrau Natalie einen der eingängigsten Songs seines aktuellen Albums „Liebe endet nie“. Andreas Martin und sein Team haben den hitverdächtigen Tanzflächenfüller für Roger geschrieben und neben der Radio-Single auch einen Disco-Mix produziert. Und der Grandseigneur war begeistert! Wohl auch, weil der Titel seine beiden liebsten Rollen, nämlich die als Entertainer und die als Familienmensch, so wunderbar verbindet. Seit 44 Jahren ist der britisch-kenianische Superstar verheiratet, und das – wie er betont – treu! „Meine Frau ist so liebevoll und wunderbar. Sie IST ein Engel!“

Natürlich wird Roger Whittaker seinem Publikum das neue Album auch live präsentieren! Nachdem er im September und Oktober diesen Jahres Konzerte in England, Irland und Skandinavien plant, wird der Hobbyfotograf von Januar bis März 2009 auch wieder in Deutschland und Österreich gastieren. „Während meiner Tour im Jahr 2001 wurde ich krank. Am Ende der Tour war ich so erschöpft, dass ich beschlossen habe, aufzuhören. Aber die Liebe zur Musik, zu meinem Publikum und die Lust am Live-spielen, haben mich wieder zurückgetrieben – es ist einfach meine Berufung diesen Job auszuüben. Ich habe daraus gelernt – ich werde nie wieder sagen, dass dies das letzte Album oder die letzte Tour ist. Irgendwann höre ich einfach auf – aber jetzt ist der Zeitpunkt ganz bestimmt noch nicht gekommen!“ Wollen wir es hoffen. Seine Fans können sich auf 26 Konzerte freuen – somit ist bis 2009 wieder „Alles Roger“!

[Quelle: ariola.de]

Alle: Tour-Termine...hier

Liebe endet nie "Liebe endet nie" jetzt bestellen bei amazon.de ...hier klicken!

 
     
 
05.06.2008 
 
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
   
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier