Roger Whittaker kommt zurück auf die Bühne!
 
     
 

Mehr denn je

Der Grandseigneur des romantischen deutschen Schlagers mit neuem Album und großer Tournee im Frühjahr 2003.

Mit einer umjubelten Tournee durch Deutschland und Österreich im Jahr 2000 wollte sich Roger Whittaker eigentlich von der Showbühne verabschieden.
„Für mich war mit meinem 65. Geburtstag der Zeitpunkt erreicht, mich nur noch den schönen Dingen des Lebens zuzuwenden“. Er wollte sich mehr Zeit für sich, seine Frau, seine Kinder und seine Enkel nehmen, die in all den langen Jahren der nicht enden wollenden Tourneen und Bühnenauftritten oft auf ihn verzichten mussten. „Ich möchte mein Leben genießen und dass meine Kinder bei allem was sie tun glücklich sind.“

Die Musik hat Roger Whittaker in der Zeit der Ruhe jedoch nie richtig losgelassen – die vielen Briefe von seinen treuen deutschen Anhängern taten ein übriges, dass er sich wieder ins Studio begeben hat, um ein neues Album aufzunehmen.

Sein neues Werk „MEHR DENN JE“ erscheint am 21.10.2002 und wird schon mit Spannung von seiner großen Fangemeinde erwartet.

„Sehr schnell habe ich gemerkt, wie sehr mir der Kontakt zu meinem Publikum fehlt.“
Nach kurzem Zögern hat er sich entschlossen auf die Bühne zurückzukehren. „Ich wollte nicht einer derjenigen sein, der unehrlich zu seinem Publikum ist, und immer wieder eine Abschiedstournee ankündigt. Letztlich haben viele Gespräche mit Freunden und die vielen aufmunternde Signale meiner Fans, mich überzeugt, wieder auf Tournee zu gehen.“

Im Frühjahr 2003 ist es wieder soweit. In 23 Städten in Deutschland und Österreich wird man ihn und seine Band mit einer neuen Show live erleben können.

[bmg]

 
     
 
24.09.2002 
 
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
   
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier