Roger Whittaker veröffentlicht Video zu "So viele tausend Seelen"
 
     
 

Tsunami-Video Cover selbst entworfen ;o)

Am 21.03.05 veröffentlichte Roger Whittaker, losgelöst von seinem aktuellen Album "Mein schönster Traum", eine weltweite Charity-Single mit dem Titel "Two Hundred Thousand Souls".
Auf der Single ist sowohl die ENGLISCHE Original-Version, als auch eine DEUTSCHE Spezial-Version ("So viele tausend Seelen") enthalten. Alle Einnahmen aus Auftritten und Verkäufen spendet der engagierte Brite an den MINOR CORPORATION (Thailand) TSUNAMI FOND, um damit die langfristige Unterstützung der Tsunami-Opfer zu gewährleisten.

Nun entstand zusätzlich zur Single ein Videoclip, mit dem Roger noch einmal das Leid der Menschen in Süd-Ostasien deutlich machen will und all seine Fans ermuntern möchte, sich an der Charity-Aktion zu beteiligen.

Und hier kann man sich die Videos anschauen.

ACHTUNG Modembenutzer ;o) :
Das Video hat eine größe von ca. 21 MB!

 
     
 
25.04.2005 
 
   zurück nach oben  
 


 
- Anzeige -
 
   
     
  Roger Whittaker - Die Jubiläums-Edition - Exclusive bei Shop24direct  
     
     
   
   
   
   
   
   
 
Impressum
www.rogerwhittaker.de - © Rocco Meier