Seite 1 von 1

Endlich mal ein Lebenszeichen !!!

BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2019, 19:13
von Marko
Endlich mal ein paar echte news über unseren Roger...
Es geht Beiden-Natalie und Roger sehr gut,sie genießen Ihr Rentnerdasein,sind gut drauf,haben natürlich altersbedingt kleine Wehwehchen aber wer hat die nicht?
Das hat mir Roger heute persönlich bestätigt!
Auf jeden Fall geht es beiden gut und nicht,wie in manchen Yellowpress Zeitschriften geschrieben...
Vor allem werden da teils Dinge hervorgeholt,die Jahre her sind (ja es gab Aneurysmen OPs ,die sind alle gut verlaufen und überstanden) und solche,die gar nicht stimmen - niemand wurde enterbt,alles Schwachsinn...Also bitte nicht alles glauben,was da geschrieben wird !
Wir freuen uns auch,wenn von Roger in den Medien berichtet wird,allerdings nicht über unseriöse Berichterstattung !
Ich soll alle Fans von Roger und auch Natalie ganz lieb grüßen !

Re: Endlich mal ein Lebenszeichen !!!

BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 13:38
von mgeldere
Thanks for the update!

Re: Endlich mal ein Lebenszeichen !!!

BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 12:54
von Raroke
Herzlichen Dank, Marko für die Nachricht, ich habe mich sehr gefreut, wieder mal etwas von den Beiden zu hören und vor allem, dass es ihnen gut geht :D
Danke Marko für deine Bemühungen :!:
LG